Essen Zwiebelfleisch? Ja Ja die SchwieMa ... und was ist mit SchwieDad??
T Tiger08 Banned 8 Okt. 2014 #157 Essen Zwiebelfleisch? Ja Ja die SchwieMa ... und was ist mit SchwieDad??
WonderMouse Kampfmaus 8 Okt. 2014 #158 Der ist schon seit über 20 Jahren tot :RpS_sad: Essen Waffeln mit heissen Kirschen?
WonderMouse Kampfmaus 8 Okt. 2014 #160 Schnitz? Kenn ich nicht, klär mich bitte auf Tiger! Würstchen Essen Schichtsalat?
T Tiger08 Banned 8 Okt. 2014 #161 nicht Essen Schnitz ist so wie Eintopf Heist bei uns so und ist auch noch viel mehr drin--als im Eintopf Schmeckt auch besser Gebratene Gans?
nicht Essen Schnitz ist so wie Eintopf Heist bei uns so und ist auch noch viel mehr drin--als im Eintopf Schmeckt auch besser Gebratene Gans?
T Tiger08 Banned 9 Okt. 2014 #165 Essen ( was sind das für welche ..Laugen , Salz oder Butterbrezen oder?) Gegrillte Wammerl?
WonderMouse Kampfmaus 9 Okt. 2014 #166 (Hefeteigbrezel mit Hagelzucker drauf) Jetzt schmeisst du aber mit regionalen Gerichten nur so um dich. Kenn ich nicht aber ich sag mal Essen Himmel un Ädd (was du kannst, kann ich auch :RpS_tongue: )
(Hefeteigbrezel mit Hagelzucker drauf) Jetzt schmeisst du aber mit regionalen Gerichten nur so um dich. Kenn ich nicht aber ich sag mal Essen Himmel un Ädd (was du kannst, kann ich auch :RpS_tongue: )
T Tiger08 Banned 9 Okt. 2014 #167 Jetzt hast de mich aber erwischt ( keine Ahnung .. was das ist ) Ist gegrilltes Bauchfleisch (oder auch speck) sage mal Essen Gekochte Maiskolben?
Jetzt hast de mich aber erwischt ( keine Ahnung .. was das ist ) Ist gegrilltes Bauchfleisch (oder auch speck) sage mal Essen Gekochte Maiskolben?
WonderMouse Kampfmaus 9 Okt. 2014 #168 (gebratene Blutwurst mit KaPü) nicht Essen (mag keinen Mais) Gerstensuppe?