Lonegard
MyBoerse.bz Pro Member
Hiho zusammen ...
Ich hoffe, das mir jemand hier helfen kann ... vorweg, ich bin für den Hausgebrauch recht gut
in Excel, aber manche Sachen ... da muß ich auch kapitulieren. Deshalb hoffe ich, das mir hier
jemand helfen kann, da ich vergeblich (oder falsch???) im Net gesucht habe.
Folgendes Problem:
Ich habe eine Excel-Tabelle, aus deren Spalte B der kleinste Wert rausgesucht werden soll und
dann der korrespondierende Eintrag aus Spalte A unter den Werten von Spalte B angezeigt
werden soll. Das gleiche gilt dann natürlich auch für Spalte C: kleinster Wert, korrespondierender
Wert Spalte A unter Spalte C anzeigen usw. usw.
So weit, so gut ...
Den ersten Teil (kleinster Wert) bekomme ich noch hin, aber ich schaffe Teil 2 einfach nicht ...
deswegen würde ich mich über ein bisschen Hilfe echt freuen ...
Ich habe auch mal ein Bild von dem gemacht, wie ich mir das vorstelle:
Danke im voraus ...
so long,
Lone
Ich hoffe, das mir jemand hier helfen kann ... vorweg, ich bin für den Hausgebrauch recht gut
in Excel, aber manche Sachen ... da muß ich auch kapitulieren. Deshalb hoffe ich, das mir hier
jemand helfen kann, da ich vergeblich (oder falsch???) im Net gesucht habe.
Folgendes Problem:
Ich habe eine Excel-Tabelle, aus deren Spalte B der kleinste Wert rausgesucht werden soll und
dann der korrespondierende Eintrag aus Spalte A unter den Werten von Spalte B angezeigt
werden soll. Das gleiche gilt dann natürlich auch für Spalte C: kleinster Wert, korrespondierender
Wert Spalte A unter Spalte C anzeigen usw. usw.
So weit, so gut ...
Den ersten Teil (kleinster Wert) bekomme ich noch hin, aber ich schaffe Teil 2 einfach nicht ...
deswegen würde ich mich über ein bisschen Hilfe echt freuen ...
Ich habe auch mal ein Bild von dem gemacht, wie ich mir das vorstelle:
Danke im voraus ...
so long,
Lone