*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Endless Legend Monstrous Tales - PLAZA

unclelila

Banned
Endless Legend Monstrous Tales-PLAZA

endless.legend.monstruek4t.jpg

Beschreibung:

Endless Legend - Monstrous Tales enthält jede Menge neuer Questreihen, darunter ein eigenständiges und ungewöhnliches mehrteiliges Abenteuer über uralte Wahrheiten, die man nur als ...

Monströs bezeichnen kann. Die 20 neuen Geschichten sind randvoll mit Monstern und Mythen aus den Annalen von Aurigas geheimnisvoller und düsterer Vergangenheit – voller Freunde und Feinde, voll Hoffnung und Horror.

Begegne vielen seltsamen Zivilisationen – teils etwas unzivilisiert – und anderen Völkern, Stämmen, Herden und Rudeln, die die Lande von Auriga bevölkern.

Genre: RPG, Strategie | Erscheinungsjahr: 6. Mai 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Italienisch, Spanisch – Spanien
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Italienisch, Spanisch – Spanien
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 9.55 GB | Parts: 10

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

9D621C500F.png

15A0B658FE.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

.

Endless.Legend.Monstrous.Tales-PLAZA

Titel: Endless Legend Monstrous Tales
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, katfile.com, ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 9778,9 MB
Parts: 10 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Endless Legend ist ein rundenbasiertes 4X Fantasy-Strategie-Spiel von den Machern von Endless Space und Dungeon of the Endless. Kontrollieren jeden Aspekt Ihrer Zivilisation, während Sie kämpfen, um Ihre Heimatwelt Auriga zu retten. Erschaffe deine eigene Legende!

nfo:

Mirror: 1

Uploaded.net
F56728E3C0.png

Mirror: 2

katfile.com
618D249A9D.png

Mirror: 3

ddownload.com
0FC51BB5AF.png

Mirror: 4

Rapidgator.net