Einmal.Hallig.und.zurueck.German.2015.BDRiP.x264-WOMBAT
.: Beschreibung :.
"Ich bin ein einziges Klischee: Ich habe einen völlig sinnlosen Job, meine besten Freunde kenne ich alle nur von irgendwelchen Charity-Veranstaltungen, mein Sexualleben findet größtenteils auf den Herrentoiletten der Vorstandsetagen statt." Fanny Reitmeyer ist eine skrupellose Klatschjournalistin der Tageszeitung "Mega" und eine Quasselstrippe obendrein. Durch Zufall deckt sie einen Korruptionsskandal auf: Ein Energiekonzern hat den deutschen Umweltminister geschmiert, um in der Nordsee eine Offshore-Windanlage bauen zu können. Aber solange das von Fanny gestohlene Material ausgewertet wird, muss die Reporterin in Sicherheit gebracht werden.
Titel: Einmal Hallig und zurück (2015)
Genre: Drama
Laufzeit: 87 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: BD-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz, Oboom.com,
Größe: 845 MB
Parts: 9 Dateien
Passwort: Ohne
iMDB Link :
PLOT LINK : Google Yourself ....
.: Beschreibung :.
"Ich bin ein einziges Klischee: Ich habe einen völlig sinnlosen Job, meine besten Freunde kenne ich alle nur von irgendwelchen Charity-Veranstaltungen, mein Sexualleben findet größtenteils auf den Herrentoiletten der Vorstandsetagen statt." Fanny Reitmeyer ist eine skrupellose Klatschjournalistin der Tageszeitung "Mega" und eine Quasselstrippe obendrein. Durch Zufall deckt sie einen Korruptionsskandal auf: Ein Energiekonzern hat den deutschen Umweltminister geschmiert, um in der Nordsee eine Offshore-Windanlage bauen zu können. Aber solange das von Fanny gestohlene Material ausgewertet wird, muss die Reporterin in Sicherheit gebracht werden.
Titel: Einmal Hallig und zurück (2015)
Genre: Drama
Laufzeit: 87 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: BD-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz, Oboom.com,
Größe: 845 MB
Parts: 9 Dateien
Passwort: Ohne
..: NFO :..