unclelila
Banned
Ein Schlitzohr ausser Rand und Band 1981 German DL 1080p BluRay x264 RERiP-SPiCY
Beschreibung:
Toni Marroni bekommt es in diesem Abenteuer mit der chinesischen Mafia zu tun. Doch nicht nur die ärgern den römischen "Superbullen". Die engstirnigen Behörden wollen zudem sein illegal gebautes Stadthaus abreißen...
Genre: Krimi, Komödie, Thriller | Dauer: 01:36:45 | Sprache: Deutsch, Italienisch | Erscheinungsjahr: 1981 | IMDB Score: 6.2
Video Format: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 1920x1040
Hoster: DD, RG | Größe: 9.94 GB | Parts: 11
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
Toni Marroni bekommt es in diesem Abenteuer mit der chinesischen Mafia zu tun. Doch nicht nur die ärgern den römischen "Superbullen". Die engstirnigen Behörden wollen zudem sein illegal gebautes Stadthaus abreißen...
Genre: Krimi, Komödie, Thriller | Dauer: 01:36:45 | Sprache: Deutsch, Italienisch | Erscheinungsjahr: 1981 | IMDB Score: 6.2
Video Format: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 1920x1040
Hoster: DD, RG | Größe: 9.94 GB | Parts: 11
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.