*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Ehe-Aus beim «The Big Bang»-Star: Penny lässt sich scheiden

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Ehe-Aus beim «The Big Bang»-Star: Penny lässt sich scheiden

Ehe-Aus beim «The Big Bang»-Star
Penny lässt sich scheiden

Von ihren Kurven träumen nicht nur Nerds, nun ist sie wieder auf dem Markt. «The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco lässt sich scheiden - nach nicht einmal zwei Jahren Ehe.

Diese Nachricht lässt die Nerd-Herzen höher schlagen: Kaley Cuoco (29), die in der «Big Bang Theory» die heisse Nachbarin Penny spielt, ist wieder Single. Sie taffe Blondine, die laut «Forbes» die derzeit bestverdienende TV-Schauspielerin der USA ist (eine Million pro Folge der «Big Bang Theory») trennt sich nach nur 21 Monaten von ihrem Ehemann Ryan Sweeting (28).

Dem US-«People»-Magazin liess die Schauspielerin über ihr Management ausrichten, dass sie und der der ehemalige Tennis-Profi die Scheidung einreichen wollen. «Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben gemeinsam entschieden, ihre Ehe zu beenden. Die beiden bitten um Rücksicht auf ihre Privatsphäre. Es wird keine weitere Erklärung zu dieser Angelegenheit geben.»

War die Ehe ein Schnellschuss?

Hatten sie sich zu schnell gebunden? Das Paar lernte sich 2013 kennen, gab sich nach nur drei Monaten Beziehung an Silvester das Ja-Wort. «Alles, was ich tue, ist schnell. Ich treffe schnelle Entscheidungen und blicke nicht zurück», erklärte Kaley die emotionale Überholspur. Danach gefragt, ob sie bald Mutter werden wolle, antwortete sie: «Das werde ich früh genug. Im Moment reichen uns die Hunde. Sie bedeuten uns alles. Sie sind die größte Bereicherung bei uns zuhause.»

Erst diese Woche hatte die Schauspielerin mit einem Instagram-Bild für Aufregung gesorgt. Sie postete ein Foto aus der Sitcom, die ihren Seriencharakter Penny bei der Hochzeit mit TV-Freund Leonard zeigte und schwärmte: «Auf diesen Moment habe ich seit der Pilotfolge gewartet!» Blöd: Leonard (gespielt von Johnny Galecki, 40) und Penny waren auch im echten Leben drei Jahre lang Paar, trennten sich 2010. Kaley erklärte damals noch, ihr Gatte Ryan Sweeting verstehe sich bestens mit ihrem Ex Galecki und könne über dieses Foto lachen. Nun wohl nicht mehr. (meg)

QUELLE:

Zurück
Oben Unten