*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Dungeons and Dragons Dark Alliance - FLT

unclelila

Banned
Dungeons and Dragons Dark Alliance-FLT

dungeons_and_dragons_bwkrz.jpg

Beschreibung:

Die Welt von Dungeons & Dragons erwacht in einem explosiven Action-RPG voller Echtzeitkämpfe und dynamischem Koop zum Leben. Wähle deinen Helden und schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen, um gegen legendäre Monster zu kämpfen.

Genre: Aktion, RPG | Erscheinungsjahr: 21. Juni 2021
Sprachausgabe: Englisch, Französisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht)
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 31.91 GB | Parts: 33

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

0103588EE9.png

4B38A02199.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

.

Dungeons_and_Dragons_Dark_Alliance-FLT

Titel: Dungeons and Dragons Dark Alliance
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com, katfile.com, Nitro.download
Größe: 32680,73 MB
Parts: 32 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Dark Alliance erweckt die Welt von Dungeons & Dragons in einem explosiven Action-RPG voller Echtzeitkämpfe und dynamischem Koop zum Leben. Frostriesen und rachsüchtige Drachen streifen unkontrolliert durch Icewind Dale, während einfallende Armeen des Bösen jeden Tag stärker werden. Jetzt müssen vier Helden den Ansturm der Kreaturen zurückschlagen und sich der Dunkelheit entgegenstellen.

nfo:

Mirror: 1

Rapidgator.net
07FE895D5B.png

Mirror: 2

ddownload.com
3795E94320.png

Mirror: 3

katfile.com
DCA8AC3092.png

Mirror: 4

Nitro.download