*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

[DLC] Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition MULTi2 DLC Unlocker - x.X.RIDDICK.X.x

x.X.RIDDICK.X.x

Bester Support
================================================== ================

Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition MULTi2 DLC Unlocker - x.X.RIDDICK.X.x

91fz7ezrkkl._sl1500_1rap2.jpg

Beschreibung:

Guys this is the dlc fix..tried it and it is working!
Instructions
1. Make sure you have the latest update by 3DM.
2. Copy the file Profile Options to your DA:I save directory C:\Users\{username}\Documents\BioWare\Dragon Age Inquisition\Save
3. Overwrite
4. Launch the game, go to Haven and check the chest, you'll get a weapon related to your class and an armor as well.
Notes
*Not all DLC is in Haven, some you get when you access Skyhold.
*No need to start a new game, just use your current saves.
*The Continue menu option might be grayed out the first time, that's normal, just load your latest save from the Load menu option.

Google Übersetzer

Jungs ist das die dlc fix..tried es und es funktioniert!
Anleitung
1. Stellen Sie sicher, dass Sie das neueste Update haben von 3DM.
2. Kopieren Sie die Datei auf Ihr Profil Optionen DA: Ich sparen Verzeichnis C: \ Users \ {username} \ Dokumente \ BioWare \ Dragon Age Inquisition \ Speichern
3. Überschreiben
4. Starten Sie das Spiel, gehen Sie zu Haven und überprüfen Sie die Brust, erhalten Sie eine Waffe, um Ihre Klasse und einer Rüstung bezogenen als auch zu bekommen.
Aufzeichnungen
* Nicht alle DLC ist in Haven, bekommen einige, die Sie, wenn Sie auf Skyhold.
* Keine Notwendigkeit, ein neues Spiel zu starten, benutzen Sie einfach Ihren aktuellen spart.
* Der Menüpunkt Weiter könnte das erste Mal, grau unterlegt, das ist normal, nur Ihre neuesten laden speichern aus dem Load-Menüoption.

Viel Spaß beim Spielen.

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO zum DLC Unlocker:
Habe ich mit meiner Version getestet sollte aber mit jeder andern Version auch funktionieren.

* Format: Spiel-Daten

* Sprache: Multi-2 auch Deutsch
* Hoster: Share-Online/Uploaded/Uploadable/Oboom
* Größe: 7,72 KB

Download: (Share-Online/Uploaded/Uploadable/Oboom)

Passwort:

!!!Sobald es neue Updates/DLCs gibt findet ihr sie hier!!!

Bedanken nicht vergessen!!!

Zurück
Oben Unten