navigator99
MyBoerse.bz Pro Member
DJ. Ötzi - Sammlung (21 Alben)
Artist: DJ. Ötzi
eigentlich Gerhard Friedle, auch Gerry Friedle genannt), alias Anton featuring DJ Ötzi oder DJ Ötzi Junior, ist ein österreichischer
Entertainer, Pop- und Schlagersänger und Volksmusiker, der auch im Dancefloorbereich tätig ist. Mit über 16 Millionen verkauften CDs
gilt er als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum.
VÖ-Jahr: 2001 - 2017
Genre: Schlager, Pop (Mehrsprachig)
Format: MP3
Bitrate: VBR kbps
Größe: 2,6 GB
Tracks: 390
Spieldauer: 1 Tag 00 Std 20 min 45 sec
Cover: Front, Back,
Hoster: Share-Online.biz
Passwort bei allen Alben: doom
CD: 21
Parts: 21 (je CD 1 Part einzeln ladbar)
===== ALBUMLISTE =====
===== T R A C K L I S T ZUM DOWNLOAD=====
Trackliste zum Download als Textdatei: -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle CD's mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.
Links SO
Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!! Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen.
Bitte nicht den Thread-Link vergessen.
Artist: DJ. Ötzi
eigentlich Gerhard Friedle, auch Gerry Friedle genannt), alias Anton featuring DJ Ötzi oder DJ Ötzi Junior, ist ein österreichischer
Entertainer, Pop- und Schlagersänger und Volksmusiker, der auch im Dancefloorbereich tätig ist. Mit über 16 Millionen verkauften CDs
gilt er als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum.
VÖ-Jahr: 2001 - 2017
Genre: Schlager, Pop (Mehrsprachig)
Format: MP3
Bitrate: VBR kbps
Größe: 2,6 GB
Tracks: 390
Spieldauer: 1 Tag 00 Std 20 min 45 sec
Cover: Front, Back,
Hoster: Share-Online.biz
Passwort bei allen Alben: doom
CD: 21
Parts: 21 (je CD 1 Part einzeln ladbar)
===== ALBUMLISTE =====
===== T R A C K L I S T ZUM DOWNLOAD=====
Trackliste zum Download als Textdatei: -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle CD's mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.
Links SO
Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!! Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per PN benachrichtigen.
Bitte nicht den Thread-Link vergessen.