*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

DiRT Rally 2 0 Game of the Year Edition - CODEX

unclelila

Banned
DiRT Rally 2 0 Game of the Year Edition-CODEX

headerpckcg.jpg

Beschreibung:

DiRT Rally 2.0 dares you to carve your way through a selection of iconic rally locations from across the globe, in the most powerful off-road vehicles ever made, knowing that the smallest mistake could end your stage.

Genre: Rennspiele, Simulation, Sport | Erscheinungsjahr: 26. Februar 2019
Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 108 GB | Parts: 54 à 2 GB

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

s507hkp5fhkh7.png

DBCE721070.png
s515hjglfvjk6.png
AD18732845.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

.

DiRT.Rally.2.0.Game.of.the.Year.Edition-CODEX

Titel: DiRT Rally 2.0 Game of the Year Edition
Genre: Racing
Sprache/n: Englisch
Hoster: katfile.com, ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 106247 MB
Parts: 106 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -

DiRT Rally 2.0 fordert dich dazu heraus, dir in den mächtigsten Geländewagen aller Zeiten einen Weg durch Rallye-Standorte rund um den Globus zu ebnen, allesamt mit Symbolcharakter, wohl wissend, dass der geringste Fehler für dich das Ende der Etappe bedeuten könnte.

nfo:

Mirror: 1

katfile.com
0F224F9026.png

Mirror: 2

ddownload.com
FC5760DE1E.png

Mirror: 3

Rapidgator.net
B33291AD7F.png

.

DiRT Rally 2 0 Game of the Year Edition - CODEX

1154c31375605824.jpg

DiRT Rally 2.0 - Game of the Year Edition (c) Codemasters

DiRT Rally 2.0 fordert dich dazu heraus, dir in den mächtigsten Geländewagen aller Zeiten einen Weg durch Rallye-Standorte rund um den Globus zu ebnen, allesamt mit Symbolcharakter, wohl wissend, dass der geringste Fehler für dich das Ende der Etappe bedeuten könnte.

In dieser immersiven und wahrlich fokussierten Geländeerfahrung, mit neuem, authentischen Steuerungsmodus, Reifenauswahl und Untergrundverschlechterung, wirst du dich auf deine Instinkte verlassen müssen. Flitze mit deinem Rallyeauto durch echte Geländestrecken in Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA, wobei nur dein Beifahrer und deine Instinkte dir den Weg weisen.

- Extract
- Burn or mount the .iso
- Run setup.exe and install
- Copy crack from CODEX dir to installdir
- Play
Release Date : 04/2021
Protection : Steam
Discs : 1
Genre : Racing
Passwort: keins
Hoster: nitroflare

Zurück