setis66
MyBoerse.bz Pro Member
Die Höhle 2014 Überleben ist ein Instinkt German AC3 DL BDRip H264 Setis66
Seitenverhältnis 16:9 - 1.77:1
Alterseinstufung Freigegeben ab 16 Jahren
Regisseur Alfredo Montero Pilleman
Medienformat PAL, Dolby
Laufzeit 1 Stunde und 30 Minuten 1.2 GB
Erscheinungstermin 14. Oktober 2014
Darsteller Marta Castellote Pups, Xoel Fernández, Eva García-Vacas, Marcos Ortiz
Sprache Deutsch (Dolby 5.1) Video: MPEG4 Video (H264) 534x300 24fps
Audio: AC 48000Hz 6ch [ger] (ac lc, 48000 Hz, 5.1)
Eine Gruppe von fünf Urlaubern erforscht auf der Insel Formentera eine bislang unentdeckte Höhle. Während sie immer tiefer ins unterirdische Labyrinth vordringen, müssen sie bald erkennen, dass sie den Weg hinaus nicht mehr finden können. Sie beschließen ihre Suche am nächsten fortzusetzen. Doch auch in den kommenden Tagen gibt es kein Entrinnen. Ohne Nahrung, Licht oder Wasser macht sich Panik breit. Es gibt kein Entkommen! Was als spannendes Abenteuer beginnt, endet in einem Fiasko. Aus Freunden werden Feinde, aus Menschen blutrünstige Kannibalen!
!!! Falls Direktlink Down sein sollte, dann bitte Crypter probieren.
Wenn dies auch Down sein sollte, dann Bitte per PM benachrichtigen !!!
!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel !!!
Über ein Danke würde ich mich Freuen
Seitenverhältnis 16:9 - 1.77:1
Alterseinstufung Freigegeben ab 16 Jahren
Regisseur Alfredo Montero Pilleman
Medienformat PAL, Dolby
Laufzeit 1 Stunde und 30 Minuten 1.2 GB
Erscheinungstermin 14. Oktober 2014
Darsteller Marta Castellote Pups, Xoel Fernández, Eva García-Vacas, Marcos Ortiz
Sprache Deutsch (Dolby 5.1) Video: MPEG4 Video (H264) 534x300 24fps
Audio: AC 48000Hz 6ch [ger] (ac lc, 48000 Hz, 5.1)
Eine Gruppe von fünf Urlaubern erforscht auf der Insel Formentera eine bislang unentdeckte Höhle. Während sie immer tiefer ins unterirdische Labyrinth vordringen, müssen sie bald erkennen, dass sie den Weg hinaus nicht mehr finden können. Sie beschließen ihre Suche am nächsten fortzusetzen. Doch auch in den kommenden Tagen gibt es kein Entrinnen. Ohne Nahrung, Licht oder Wasser macht sich Panik breit. Es gibt kein Entkommen! Was als spannendes Abenteuer beginnt, endet in einem Fiasko. Aus Freunden werden Feinde, aus Menschen blutrünstige Kannibalen!
!!! Falls Direktlink Down sein sollte, dann bitte Crypter probieren.
Wenn dies auch Down sein sollte, dann Bitte per PM benachrichtigen !!!
!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel !!!
Über ein Danke würde ich mich Freuen