brubbelmichi
MyBoerse.bz Pro Member
Dexter: Original Sin
Dexter: Original Sin ist eine US-amerikanische Dramaserie des Streaming-Dienstes Paramount+ gemeinsam mit Showtime. Es handelt sich um ein Prequel zu der gleichnamigen Serie Dexter.
Dexter ist im Jahr 1991 in Miami auf dem Weg vom Studenten zum rachsüchtigen Serienmörder. Als er seinen blutrünstigen Drang nicht länger ignorieren kann, muss Dexter lernen, sich auf seine innere Finsternis zu fokussieren. Unter der Aufsicht seines Vaters Harry übernimmt Dexter einen Kodex, der ihm helfen soll, Menschen zu finden und zu töten, ohne ins Visier der Behörden zu geraten.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 500-600 MB (404 MB parts)
CRF 17
Auflösung: 720x360
Bitrate: ca. 1200 kbps
Laufzeit: ca. 50 min/Folge
Quelle: Bluray
Sprachen: Deutsch und Englisch (jeweils AAC 5.1)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Dexter Original Sin - S01E01 - Wie alles anfing....mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Staffel 1 (5,6 GB):
Zur 1080p Version | Zur 720p Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Dexter: Original Sin ist eine US-amerikanische Dramaserie des Streaming-Dienstes Paramount+ gemeinsam mit Showtime. Es handelt sich um ein Prequel zu der gleichnamigen Serie Dexter.
Dexter ist im Jahr 1991 in Miami auf dem Weg vom Studenten zum rachsüchtigen Serienmörder. Als er seinen blutrünstigen Drang nicht länger ignorieren kann, muss Dexter lernen, sich auf seine innere Finsternis zu fokussieren. Unter der Aufsicht seines Vaters Harry übernimmt Dexter einen Kodex, der ihm helfen soll, Menschen zu finden und zu töten, ohne ins Visier der Behörden zu geraten.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 500-600 MB (404 MB parts)
CRF 17
Auflösung: 720x360
Bitrate: ca. 1200 kbps
Laufzeit: ca. 50 min/Folge
Quelle: Bluray
Sprachen: Deutsch und Englisch (jeweils AAC 5.1)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Dexter Original Sin - S01E01 - Wie alles anfing....mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Staffel 1 (5,6 GB):
Zur 1080p Version | Zur 720p Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!