setis66
MyBoerse.bz Pro Member
Der Samariter Tödliches Finale 2012 German AC3 DL BDRip H264 Setis66
Seitenverhältnis 16:9
Alterseinstufung Freigegeben ab 16 Jahren
Regisseur David Weaver
Medienformat PAL, Breitbild, Dolby
Laufzeit 1 Stunde und 34 Minuten 1.6 GB
Erscheinungstermin 23. Oktober 2012
Darsteller Samuel L. Jackson, Luke Kirby, Ruth Negga, Alan C. Peterson, Gil Bellows
Sprache Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Video: MPEG4 Video (H264) 720x300 24fps
Audio: AC 48000Hz 6ch DTS[ger] (ac lc, 48000 Hz, 5.1)
Audio: AC 48000Hz 6ch DTS [eng] (ac lc, 48000 Hz, 5.1)
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley einen einsamen und müden Mann gemacht, der nur noch in Frieden leben will. Doch Ethan, der Sohn des Toten, hat Pläne, für die er einen erfahrenen Betrüger der Extraklasse braucht. Einen wie Foley. Denn 8 Millionen Dollar zieht man niemandem leicht aus der Tasche. Ethan ahnt, dass Foley vermutlich nicht mitspielen will, und so hat er vorsorglich ein teuflisches Netz um den Mörder seines Vaters gesponnen, in dem der sich mit jeder Bewegung mehr verfängt. Doch nichts ist, wie es scheint, und Foley kein Insekt, das einfach nur hilflos zappelt ...
Über ein Danke würde ich mich Freuen
Seitenverhältnis 16:9
Alterseinstufung Freigegeben ab 16 Jahren
Regisseur David Weaver
Medienformat PAL, Breitbild, Dolby
Laufzeit 1 Stunde und 34 Minuten 1.6 GB
Erscheinungstermin 23. Oktober 2012
Darsteller Samuel L. Jackson, Luke Kirby, Ruth Negga, Alan C. Peterson, Gil Bellows
Sprache Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Video: MPEG4 Video (H264) 720x300 24fps
Audio: AC 48000Hz 6ch DTS[ger] (ac lc, 48000 Hz, 5.1)
Audio: AC 48000Hz 6ch DTS [eng] (ac lc, 48000 Hz, 5.1)
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley einen einsamen und müden Mann gemacht, der nur noch in Frieden leben will. Doch Ethan, der Sohn des Toten, hat Pläne, für die er einen erfahrenen Betrüger der Extraklasse braucht. Einen wie Foley. Denn 8 Millionen Dollar zieht man niemandem leicht aus der Tasche. Ethan ahnt, dass Foley vermutlich nicht mitspielen will, und so hat er vorsorglich ein teuflisches Netz um den Mörder seines Vaters gesponnen, in dem der sich mit jeder Bewegung mehr verfängt. Doch nichts ist, wie es scheint, und Foley kein Insekt, das einfach nur hilflos zappelt ...
Über ein Danke würde ich mich Freuen