setis66
MyBoerse.bz Pro Member
Death Wish 4 1987 Das Weiße im Auge German AC3 DL BDRip H264 Setis66
Seitenverhältnis 16:9 - 1.77:1
Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren
Regisseur J. Lee Thompson
Medienformat Dolby, PAL
Laufzeit 1 Stunde und 36 Minuten 1.5 GB
Erscheinungstermin 10. August 1987
Darsteller Charles Bronson, Kay Lenz, John Ryan, Perry Lopez, George Dickerson
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0) Video: MPEG4 Video (H264) 554x300 23.976fps
Audio: Dolby AC3 [ger] (ac3, 48000 Hz, stereo, 448 kb/s)
Audio: Dolby AC3 [eng] (ac3, 48000 Hz, stereo, 448 kb/s)
Einmal mehr hat Paul Kersey (Charles Bronson) es satt, sich gegen den Abschaum der Welt zu stemmen. Er will endlich zur Ruhe kommen. Doch zwei rivalisierende Drogenbanden haben die City von L.A. fest im Griff. Immer mehr Unglückliche werden zu Opfern ihres mörderischen Geschäftes. Und weder Polizei noch Justiz können dem Einhalt gebieten.
Als eine Freundin seiner Tochter elendig an Kokain krepiert, wird Kerseys Racheinstinkt geweckt. Es ist wieder an der Zeit, dem Kampf gegen die Rücksichtslosigkeit, Gewalt und Menschenverachtung auf den Straßen aufzunehmen.
!!! Falls Direktlink Down sein sollte, dann bitte Crypter probieren.
Wenn dies auch Down sein sollte, dann Bitte per PM benachrichtigen !!!
!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel !!!
Über ein Danke würde ich mich Freuen
Seitenverhältnis 16:9 - 1.77:1
Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren
Regisseur J. Lee Thompson
Medienformat Dolby, PAL
Laufzeit 1 Stunde und 36 Minuten 1.5 GB
Erscheinungstermin 10. August 1987
Darsteller Charles Bronson, Kay Lenz, John Ryan, Perry Lopez, George Dickerson
Sprache Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0) Video: MPEG4 Video (H264) 554x300 23.976fps
Audio: Dolby AC3 [ger] (ac3, 48000 Hz, stereo, 448 kb/s)
Audio: Dolby AC3 [eng] (ac3, 48000 Hz, stereo, 448 kb/s)
Einmal mehr hat Paul Kersey (Charles Bronson) es satt, sich gegen den Abschaum der Welt zu stemmen. Er will endlich zur Ruhe kommen. Doch zwei rivalisierende Drogenbanden haben die City von L.A. fest im Griff. Immer mehr Unglückliche werden zu Opfern ihres mörderischen Geschäftes. Und weder Polizei noch Justiz können dem Einhalt gebieten.
Als eine Freundin seiner Tochter elendig an Kokain krepiert, wird Kerseys Racheinstinkt geweckt. Es ist wieder an der Zeit, dem Kampf gegen die Rücksichtslosigkeit, Gewalt und Menschenverachtung auf den Straßen aufzunehmen.
!!! Falls Direktlink Down sein sollte, dann bitte Crypter probieren.
Wenn dies auch Down sein sollte, dann Bitte per PM benachrichtigen !!!
!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel !!!
Über ein Danke würde ich mich Freuen