*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

DDownload - Alles offline

Feomathar13

MyBoerse.bz Member
Heyho,

in letzter Zeit ist alles was ich Suche bei DDownload immer offline. Gibt es da allgemein gerade Probleme?
Die letzte Zeit ist knapp die letzten 2 Monate so.

Weil Sachen offenbar nur noch begrenzt online bleiben und die Uploader dann wieder reuppen müssten, aber es nicht tun. Gibt aber noch Seiten wie moviehunterz.cc oder nima4k.org, wo noch viel mit DDL online ist. Hier noch eine Übersicht von verschiedenen Sites, die du abklappern könntest, falls du es noch nicht tust:

Habe mir mittlerweile auch noch einen Rapidgator-Account zugelegt, leider teurer, aber was will man machen, immer noch besser als die Fragmentierung der Industrie zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Moviehunterz kämpft wie jede andere Seite mit der Löschwut bei DDL, älter als 8 Wochen ist eine massive Gefährdung fürs Überleben. Nima, reupped automatisch, mhz-Uploader nicht.

Deine List ist, obwohl massivst manipuliert, gewissermassen sinnlos, weil es überall das Gleiche ist: wenn du schnell lädst, wird es gehen, willst du dir ein Archiv mit älteren Sachen anlegen, bist du komplett verloren bei DDL.

Mir hat mal ein Uploader, der 4 Hoster anbietet, zum Thema Reuppen gesagt "ich verschwende doch nicht meine Zeit um den DDL-Dreck zu reuppen, wenn die anderen Hoster noch gehen und schon gar nicht bezahle ich 50€ im Monat für ein Reuptool, damit es diesen Billig-Lidl-Hoster hochlädt." Hat mir gefallen...

Zurück
Oben Unten