*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel

Ich glaube Ivi meinte das mit Siehe oben

der erste sieht mal nix und bleibt still

der zweite sieht schwarz und sagt nix

der dritte sieht weiß und sagt nix

der zweite meldet sich

Hört doch mal auf hier........... wenn ihr es ohne suchmaschine wisst, dann bitte...............

So Jungs und Mädel. Bevor es hier zu chaotisch wird, der Gedankengang des Mittelmannes:

Hmm - Der Mann hinter ihm sagt nichts, denn er sieht die weiße Mütze vor sich. Der Mann in der Mitte sieht vor sich eine graue Mütze. Aus dem Schweigen des Mannes hinter ihm kann er schlussfolgern, dass er selbst die weiße Mütze hat. Also meldet er sich beim Richter.

Da Ivi die Lösung für den Vordermann richtig hatte, darf sie als Nächste eine Frage stellen. Aber bitte nicht so tricky wie meine :RpS_laugh:

Ich mag tricky, wo man noch Hirn und nicht Google braucht :RpS_thumbsup: hat mir Spaß gemacht........ auch wenn man es nicht gemerkt hat..... :RpS_tongue:

Mehrere Wanderer kamen an einen Fluß, den sie überqueren wollten. Jedoch die Brücke war eingestürzt, und der Fluß war tief. Was sollten sie tun?
Da bemerkte einer von ihnen am Ufer zwei Jungen, die sich mit einem Boot vergnügten. Das Boot war aber so klein, dass damit nur ein Erwachsener oder zwei Jungen übergesetzt werden konnten. Dennoch wurden alle Erwachsene mit diesem Boot über den Fluß gebracht.
Wie war das möglich?

Bitte wieder ohne Suchmaschine........

Zuerst sind die zwei Jungen rüber..einer blieb dort
zurück..ein erwachsner rüber
der junge zurück..den Jungen geholt
zurück..erwachsener rüber..usw.
und das ohne googeln...kannte ich schon:RpS_biggrin:

Beide Jungs fahren ans andere Ufer, einer steigt aus, der andere Junge fährt zurück, steigt aus, ein Mann fährt allein rüber. Der Junge vom anderen Ufer steigt ein, fährt rüber, nimmt seinen Freund wieder mit zurück. Ein Junge fährt wieder zu den Leuten, steigt aus; der nächste Wanderer fährt rüber. Dann fährt der Junge wieder rüber und nimmt wieder seinen Freund mit. Dort fährt ein Junge wieder rüber, steigt aus und der dritte Erwachsene fährt rüber u. s.w. bis alle Erwachsenen drüben sind. Scheißspiel.

Boah ich brauch jetzt noch ein Bier. :RpS_laugh:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte doch gebeten keine Suchmaschine zu nutzen, das ist 1 zu 1 die Lösung.......... nu red dich mal raus...........

@ Tiger.......... ein bischen lau, aber ich lieb nun mal Katzen, fühl dich gekrault

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten