*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel

Viel Spaß beim rätseln.

I am flora, not fauna. I am foliage, not trees. What am I? Come on, you can get this. I am shrubery, not grass. What am I? I

Ich habe mal mit googel Nachgeholfen Tiger, für uns Germanen :RpS_biggrin:

Ich bin Flora, Fauna nicht . Ich bin Laub , keine Bäume . Was bin ich? Come on, können Sie diese. Ich bin shrubery , nicht Gras. Was soll

Ich bin Richtig sauer...Wiso kann man die Fragen nicht in Deutsch stellen?????
sind wir hier vielleicht lauter Engländer oder Amis??

Tja Tiger weil dieses Rätsel aus einer amerikanischen Serie herkommt und ich auch keine Lust hatte so was zu über setzten, außerdem habe ich nicht mit so einen engstirnigen verhalten gerechnet.

Hat nichts mit Bäumen oder Pflanzen zutun.

@TFRH
keine Lust hatte so was zu über setzten

Dann hättest es auch nicht schreiben brauchen
dies ist ein DEUTSCHES Forum...somit wird Deutsch geschrieben
kannste es ja im Englischen Forum schreiben
ENDE der Diskussion!!

Hey Leutz, kommt mal wieder runter. Wir sind hier im FUN- Bereich (äh- Spaß-Bereich) und sollten uns nicht so anpflaumen. Ich verstehe einerseits Tigers Reaktion, andererseits aber auch TFRH, der halt ein Originalzitat auf Englisch als Frage stellte.

Mein Vorschlag: Tiger zieht seine Krallen wieder ein und TFRH postet künftig keine englischen Zitate mehr, damit wir alle mitspielen können.

Hat vladi recht TFRH?

Es ist falsch Vladi.

@Tiger mal eine Frage kannst du kein englisch?
Ich selber spreche gar kein englisch, gucke aber viele englische Serien mit deutschen Untertitel. Wie kann man nur so durch die decke gehen, außerdem werden heutzutage überall englische Wörter benutzt.

Ich habe keine blasse Ahnung. Darf man fragen woher diese Frage kommt? Aus einer Serie oder Spiel oder Film? Muss man für die Antwort eines von den dreien kennen um eine schlüssige Folgerung zu ziehen?

Scheint ein Zitat zu sein, für Tiger, wenn er noch helfen mag :RpS_smile: hab ich mal das wesentliche aufgedröselt:

Pflanzenwelt, nicht Tierwelt....Laub und nicht Bäume...Gebüsch und nicht Gras/Rasen

und es hat nix mit der Pflanzenwelt zu tun????????

Zuletzt bearbeitet:
Es war dumm von mir so eine spezifische Frage zu stellen wo man genau diese Folge gesehen haben muss.

Ich denk mir eine neue Frage aus.

• Like
Reaktionen: Ivi
Zurück
Oben Unten