Richtig :RpS_biggrin:
T Tiger08 Banned 15 März 2015 #1.046 Du mußt die Schrift Grün machen..gelb sieht man ja garnicht :RpS_biggrin: Welches Lebewesen kann seinen Kopf um 270° grad Drehen?
Du mußt die Schrift Grün machen..gelb sieht man ja garnicht :RpS_biggrin: Welches Lebewesen kann seinen Kopf um 270° grad Drehen?
Cohones Blackbeards Ghost 16 März 2015 #1.048 Falls es nicht Gandalf sein sollte, so tippe ich mal auf die Eule. Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
Cohones Blackbeards Ghost 16 März 2015 #1.050 Danke, Tiger :RpS_smile: Nächste Frage: Wie nannte man im Mittelalter die Männer, die medizinische Kenntnisse hatten und diese auch anwendeten?
Danke, Tiger :RpS_smile: Nächste Frage: Wie nannte man im Mittelalter die Männer, die medizinische Kenntnisse hatten und diese auch anwendeten?
Cohones Blackbeards Ghost 16 März 2015 #1.052 Diese Antwort ist Spoiler Download: Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel Wobei manch einer davon sicher ein Quaksalber (Scharlatan/Kurpfuscher) war. Ich präzisiere meine Fragestellung etwas ... im späten Mittelalter Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
Diese Antwort ist Spoiler Download: Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel Wobei manch einer davon sicher ein Quaksalber (Scharlatan/Kurpfuscher) war. Ich präzisiere meine Fragestellung etwas ... im späten Mittelalter
Cohones Blackbeards Ghost 16 März 2015 #1.054 Diese Antwort ist Spoiler Download: Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel
G Gandalf Zuschauer 16 März 2015 #1.055 Huch, bringt das Filme schauen & lesen (Medicus) doch etwas :RpS_laugh: Was lebt im Winter, Stirbt im Sommer Und wächst mit der Wurzel nach oben? Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
Huch, bringt das Filme schauen & lesen (Medicus) doch etwas :RpS_laugh: Was lebt im Winter, Stirbt im Sommer Und wächst mit der Wurzel nach oben?