Peter Alexander?
V vladi63 xxxxxxxxxx 21 Jan. 2015 #796 Mal was lustiges. :RpS_smile: Was kann unter freiem Himmel von der Sonne nicht beschienen werden?
T Tiger08 Banned 21 Jan. 2015 #798 Witzig Vladi:RpS_biggrin: Ein Schatten...da unter freiem Himmel nichts einen Schatten wirft.
V vladi63 xxxxxxxxxx 21 Jan. 2015 #802 cap! fire will aber das Antike Britannien wissen! :RpS_smile: schau in ein Asterix Heft, da is ne Karte drin. beim Teutatis! :RpS_lol: Britannia prima im Südwesten, Britannia secunda sowie die Valentia im Norden, Flavia Caesariensis im Nordosten und Maxima Caesariensis im Südosten. Kommt halt noch drauf an wann in der Antike glaube ich!:RpS_blink: Zuletzt bearbeitet: 21 Jan. 2015
cap! fire will aber das Antike Britannien wissen! :RpS_smile: schau in ein Asterix Heft, da is ne Karte drin. beim Teutatis! :RpS_lol: Britannia prima im Südwesten, Britannia secunda sowie die Valentia im Norden, Flavia Caesariensis im Nordosten und Maxima Caesariensis im Südosten. Kommt halt noch drauf an wann in der Antike glaube ich!:RpS_blink:
Cohones Blackbeards Ghost 22 Jan. 2015 #803 Download: Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich, vladi. Hat sich mir aber aus fires Fragestellung so nicht erschlossen. Zuletzt bearbeitet: 22 Jan. 2015
Download: Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich, vladi. Hat sich mir aber aus fires Fragestellung so nicht erschlossen.
fireleaf Ruhe in Frieden 22 Jan. 2015 #804 Cohones schrieb: Download: Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Hi Cap. Du hast fast richtig gelegen, aber nur fast, denn Nordirland gehörte nicht zum antiken Britannien. :RpS_smile:
Cohones schrieb: Download: Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Hi Cap. Du hast fast richtig gelegen, aber nur fast, denn Nordirland gehörte nicht zum antiken Britannien. :RpS_smile: