Es geht weiter. Mal ein bisschen Geschichte. Was passierte großes am 06.06.
TFRH MyBoerse.bz Member 7 Jan. 2015 #637 Es geht weiter. Mal ein bisschen Geschichte. Was passierte großes am 06.06.
fireleaf Ruhe in Frieden 7 Jan. 2015 #638 Das wohl wichtigste Ereignis war die Landung der alliierten Truppen in der Normandie am 06.06.1944. Allgemein bekannt auch als D-Day. Passiert ist aber auch noch einiges andere im Laufe der Jahre an diesem Tag. So wurde z.B. am 06.06.1968 Robert F. Kennedy als aussichtsreicher Bewerber auf das US-Präsidentenamt in Los Angeles ermordet.
Das wohl wichtigste Ereignis war die Landung der alliierten Truppen in der Normandie am 06.06.1944. Allgemein bekannt auch als D-Day. Passiert ist aber auch noch einiges andere im Laufe der Jahre an diesem Tag. So wurde z.B. am 06.06.1968 Robert F. Kennedy als aussichtsreicher Bewerber auf das US-Präsidentenamt in Los Angeles ermordet.
TFRH MyBoerse.bz Member 7 Jan. 2015 #639 Richtig Fire, die Landung in der Normandie war 41 Jahre vor meiner Geburt.
fireleaf Ruhe in Frieden 7 Jan. 2015 #648 Tut mir wieder leid Vladi. Auch diese Antwort ist Falsch! Da das jetzt schon die 4 falsche Antwort war, löse ich die Frage jetzt auf. Die richtige Antwort wäre gewesen, "von der natürlichen Strahlung der Erde". :RpS_smile: Ich werde wenn ich mit Wuffi wieder drin bin, die nächste Frage stellen.
Tut mir wieder leid Vladi. Auch diese Antwort ist Falsch! Da das jetzt schon die 4 falsche Antwort war, löse ich die Frage jetzt auf. Die richtige Antwort wäre gewesen, "von der natürlichen Strahlung der Erde". :RpS_smile: Ich werde wenn ich mit Wuffi wieder drin bin, die nächste Frage stellen.