Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu deiner zweiten Frage :RpS_laugh:
Absinth war zu Beginn des 20. Jhdts verboten, weil man der Annahme war, dass es ein Nervengift beinhaltet und schlimme Rauschzustände verursacht. Gleichwohl nahmen es viele Künstler, um "high" zu werden, würde man heute sagen. Die gesundheitsschädliche Wirkung wurde aber widerlegt bzw. konnte nicht nachgewiesen werden.Erst seit 1998 wurde es wieder erlaubt.