Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel

Bleiben wir beim Woodstockfestival Cap. :RpS_smile:

Die Gruppe The Who erhielt für ihren Auftritt in Woodstock eine Gage von 11.200 Dollar. Vor dem Auftritt forderte die Gruppe sogar vom Veranstalter, das dieser in Vorkasse geht.
Nun die eigentliche Frage. Welchem Umstand ist es zu verdanken daß The Who vor Konzertbeginn diese Forderung fallen lies???
 
Der umstand war der, dass Michael Lang den Fans das mitteilen wollte, dass The Who zuerst bezahlt werden wollte, hat die Band die Forderung fallen gelassen.

War ein bisschen schwierig das heraus zu finden fireleaf :RpS_thumbsup:
 
Hallo, Jungs
Da unser Fragesteller "fire" drei Tage ada, ada ist, wie er am Stammtisch verkündet hatte und es hier ja weitergehen soll, schlage ich als TE. folgendes vor:
Sowohl TRFH als auch Gandalf haben lt. Wiki die richtige Lösung gepostet. Da Wrestler TRFH :RpS_laugh: etwas schneller war, stellt er die nächste Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts.

Warum läuft in Florida jeden Tag ein Mann durch die
Gegend, der eine Klimaanlage auf dem Rücken trägt?
 
Ok. Klappe 2
Das ist ein Mitarbeiter auf dem Kennedy Space Center, der für Touristen in einem Astro-Anzug rumlaufen muss. Wegen der Hitze trägt er dann eine Klimaanlage auf dem Rücken.

Ganz schön fies, die Frage, aber nicht schlecht.
So hätte ich das nicht gewusst. Google macht`s möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich gesehen die Seite. Deswegen macht`s auch keinen Sinn mehr von dieser Seite hier Fragen zu posten.

Mein Frage passt in die vorweihnachtliche Zeit:

Jesus hatte Geschwister. Was echt? Jo. :RpS_thumbup:
Wie hießen sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten