*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



"Das Ende einer Ära": Status Quo wollen E-Gitarren an den Nagel hängen !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
"Das Ende einer Ära": Status Quo wollen E-Gitarren an den Nagel hängen !

Die Rocker von Status Quo planen zum Jahresende ihren Abschied von der großen Bühne.
"Es wird immer schwerer für uns, große Shows zu geben.
Vor 30 Jahren haben wir das letzte Mal gesagt, dass wir aufhören - dieses Mal ist es eine endgültige Entscheidung", so Gründungsmitglied Francis Rossi (66) in einer Pressemitteilung.

17kqjb.jpg

Die britische Band plant eine Europa-Tour im Herbst - dies werde die letzte Tournee mit den markanten E-Gitarren sein.
Dies sei "das Ende einer Ära".

"Eine Show tut heute körperlich weh"
"Wir werden auch in den Jahren danach von uns hören lassen, aber nie mehr mit dem elektronischen Set unterwegs sein", so Rossi.
Gitarrist Rick Parfitt (67) betonte: "Eine Show tut heute körperlich weh."
Ohne E-Gitarren sei es aber keine echte Status Quo-Show, daher wolle man nicht weitermachen.


 
Zurück
Oben Unten