*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Conan Exiles Isle of Siptah - CODEX

unclelila

Banned
Conan Exiles Isle of Siptah-CODEX

conan.exiles.isle.of.i0joi.jpg

Beschreibung:

Isle of Siptah ist eine umfassende Erweiterung des Open-World-Survival-Spiels Conan Exiles, die eine riesige neue Insel, gewaltige und blutrünstige Kreaturen, neue Gebäudesets und zahlreiche neue Features umfasst. Kämpfe in neuen unterirdischen Dungeons gegen die Älteren Völker. Besiege dämonische Monstrositäten, die einem Sturm aus purem Chaos entsteigen. Beherrsche die Flut, um mächtige, vom Festland gerufene, Leibeigene gefangen zu nehmen.

Genre: Aktion, Abenteuer, MMO, RPG, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 27. Mai 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Italienisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Italienisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 97.2 GB | Parts: 49 (2GB Parts)

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

s507hkp5fhkh7.png

C7E544B381.png
s515hjglfvjk6.png
3BC7630E5D.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

.

Conan.Exiles.Isle.of.Siptah-CODEX

Titel: Conan Exiles Isle of Siptah
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: ddownload.com, katfile.com, Nitro.download, Rapidgator.net
Größe: 84001,2 MB
Parts: 84 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Conan Exiles ist ein Online-Multiplayer-Survival-Spiel in den Ländern von Conan dem Barbaren - jetzt mit Reittieren und berittenen Kämpfen! Erlebe eine riesige offene Sandbox und spiele mit Freunden und Fremden, um dein eigenes Zuhause oder eine gemeinsame Stadt zu errichten. Überlebe bei eisigen Temperaturen, erkunde mit Beute gefüllte Dungeons, entwickle deinen Charakter von einem einfachen Bauern zu einem mächtigen Barbaren und beherrsche deine Feinde in epischen Belagerungsschlachten.

nfo:

Mirror: 1

ddownload.com
D12CF91644.png

Mirror: 2

katfile.com
702E04FAF8.png

Mirror: 3

Nitro.download
53615FD9A0.png

Mirror: 4

Rapidgator.net