unclelila
Banned
Chronicle Of Innsmouth Mountains Of Madness-DARKSiDERS
Beschreibung:
Nach einer Begegnung mit einem Gräuel führt es Detective Lone Carter an schicksalhafte Orte wie Innsmouth, Arkham und die Antarktis, um eine Reihe von Toden und Geheimnissen zu untersuchen. Spiele Abdul Alhazred und H. P. Lovecraft in diesem Lovecraft’schen Point’n’Click-Adventure.
Genre: Abenteuer | Erscheinungsjahr: 23. März 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Italienisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 1.74 GB | Parts: 2
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
Nach einer Begegnung mit einem Gräuel führt es Detective Lone Carter an schicksalhafte Orte wie Innsmouth, Arkham und die Antarktis, um eine Reihe von Toden und Geheimnissen zu untersuchen. Spiele Abdul Alhazred und H. P. Lovecraft in diesem Lovecraft’schen Point’n’Click-Adventure.
Genre: Abenteuer | Erscheinungsjahr: 23. März 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Italienisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 1.74 GB | Parts: 2
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.