• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




C'est la vie: Große französische Romane und Erzählungen (Die Hörbuch Box mit Meisterwerken von Balzac, Dumas, Voltaire, de Maupassant und Verne)

nick_romero

MyBoerse.bz Pro Member
C'est la vie: Große französische Romane und Erzählungen (Die Hörbuch Box mit Meisterwerken von Balzac, Dumas, Voltaire, de Maupassant und Verne)

500x500-000000-80-0-0nkk16.jpg


Genre: Roman
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2021
Size: 800 MB + 800 MB + 381 MB
Time: 34:16:00
Hoster : Turbobit / Rapidgator


C'est la vie: Große französische Romane und Erzählungen – ungekürzt! Französische Literatur – das ist seit jeher ein besonderer Blick auf unsere Welt und darauf, wie das Leben ist. Leidenschaftliche, ja unsterbliche Liebe, philosophischer Humor, erotische Abenteuerlust und Spaß am Spiel sind die Hauptthemen der großen Box: zeitlose Unterhaltung mit Esprit. Mit dabei: Die Frau von dreißig Jahren (Balzac), Die Kameliendame (Dumas), Candide (Voltaire), Erotische Meisterwerke (Maupassant), In 80 Tagen um die Welt (Verne)







 
C'est la vie: Große französische Romane und Erzählungen (Die Hörbuch Box mit Meisterwerken von Balzac, Dumas, Voltaire, de Maupassant und Verne)

usviq8wc40ko.jpg


Titel: C'est la vie: Große französische Romane und Erzählungen (Die Hörbuch Box mit Meisterwerken von Balzac, Dumas, Voltaire, de Maupassant und Verne)
Genre: Roman
Format: Mp3 128 kbps
Zeit: 34:16:00
Sprache: German
Größe: 1981 MB
Hoster: Katfile, Fastclick

Info:


Download From Fastclick





Download From Katfile



 
Danke für dies Angebot, wäre es noch möglich das pdf-Dokument mit der Trackliste einzustellen?

Danke Tina
 
Es sind genau die Bücher aus der Beschreibung, zu 211+197+311+169+226 Tracks. Leider wechseln die Bücher mitten im Track, kann man aber schneiden..
 
Vorsicht: Meine Trackangaben sind nach dem Schneiden!

Die Bücher:
Die Frau von dreißig Jahren (Honoré de Balzac),
Die Kameliendame (Alexandre Dumas),
Candide (Voltaire),
Erotische Meisterwerke (Guy de Maupassant) - das sind mehrere Einzelgeschichten, da hab ich mir das Schneiden verkniffen
In 80 Tagen um die Welt (Jules Verne)
 
Vorsicht: Meine Trackangaben sind nach dem Schneiden!

Die Bücher:
Die Frau von dreißig Jahren (Honoré de Balzac),
Die Kameliendame (Alexandre Dumas),
Candide (Voltaire),
Erotische Meisterwerke (Guy de Maupassant) - das sind mehrere Einzelgeschichten, da hab ich mir das Schneiden verkniffen
In 80 Tagen um die Welt (Jules Verne)
 
Zurück
Oben Unten