• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Brenda K. Davies - Berauscht (Vampire Awakenings 4)

nick_romero

MyBoerse.bz Pro Member
500x500-000000-80-0-0rtcqt.jpg

Genre: Roman
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2022
Size: 664 MB
Time: 11:44:33
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator

Die USA-Today Bestseller-Serie voller Leidenschaft, Verführung und Mystik endlich auch auf Deutsch. Bereits über 5.000 Rezensionen auf amazon.com!

Ian versucht, die letzten Wochen auf dem College mit seinen Freunden zu genießen. Sein Leben ist alles andere als sorgenfrei, denn nur, wenn er sich mit ständig wechselnden Frauenbekanntschaften ablenkt, kann er seine zerstörerische Natur für kurze Zeit unterdrücken. Doch dann fällt plötzlich Paige halbtot in seine Arme und ändert alles. Getrieben von dem Wunsch, sie zu retten, flieht Ian mit ihr.

Paige hat die letzten vier Jahre ihres Lebens damit verbracht, Vampire zu bekämpfen und zu töten. Sie will Rache und ist bereit, alles dafür zu tun. Und dann rettet ausgerechnet Ian sie - ein Vampir, eine jener Kreaturen, die sie zutiefst verabscheut.

Während Ian die junge Frau in einer abgeschiedenen Hütte vor den Gefahren einer dunklen Bedrohung versteckt, kommen sich die beiden näher. Ian ist entschlossen, Paige zu zeigen, wie viel Gutes in ihm steckt, und dass er nicht das Monster ist, für das sie ihn hält. Doch wird ihm dies gelingen, bevor sie in ihr altes Leben zurück und damit in den sicheren Tod geht?

"Berauscht" ist Teil 4 der Serie "Vampire Awakenings". Alle Teile haben ein abgeschlossenes Ende und können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Vampir-Romane enthalten gelegentlich explizite Sprache, Gewalt und erotische Szenen. Die Fortsetzungen der Young Adult / New Adult Vampir-Reihe werden in den nächsten Monaten in Deutschland veröffentlicht. Für Fans besonderer Vampirromane, Vampirserien und Fantasy-Romance.

"Ich habe schon den dritten Teil dieser Reihe gelesen und muss sagen, dieser Band ist noch um einiges besser. (...) Ich gebe, Berauscht, 5+ von 5 Sternen, weil ich diesen Teil der Reihe wirklich verschlungen habe und er niemals langweilig wurde. Weil ich die Protagonisten sehr gemocht und in mein Herz geschlossen habe und ich einfach diese Seelenverwandtschaften in diesen Romanen sehr gefühlvoll und prickelnd finde."

Zurück
Oben Unten