Brauche Hilfe beim vervollständigen der Lyrics von Jeane Manson's "Mon amour pour toi"

-Ditz-

MyBoerse.bz Anwärter
Ich versuche seit Stunden, den französischen Songtext dieser Coverversion von Annie's Song zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Selbst spreche ich kein Französisch. Mit ChatGPT habe ich es dann geschafft, mich einigermaßen an die Lyrics heranzutasten. Allerdings stimmt es immer noch nicht überein, wenn ich das Lied abspiele und die Lyrik nebenher mitlese. Deshalb bin ich jetzt hier, um zu fragen, ob mir jemand helfen kann, den Text zu korrigieren und vielleicht zu einem Abschluss zu kommen, um den vollständigen Songtext zu haben.


LYRICS BISHER

L'eau pure de la source qui coule sous la mousse,Tendre comme un rêve d'un enfant qui garde,Le fait qu'il ne rende plus fou que le monde, plus profond.Que l'on a, de même, on a pour toi.

Le ciel à l'étoile, le vent à la voile,Là-bas, dans le sable, et je n'ai que toi.L'amour sans fin, la paix à ses guerres.Il est plus que mari, mon homme, le temps.

Entendre ton rire, c'est quand même une merveille.Entendre ton père, c'est quand même une merveille.Mon amour pour toi, les ténèbres, c'est pas.C'est sur mes paupières closes, c'est moi qui t'enchaîne.C'est mon cri qui me lie, il peut le mettre.

Il est un homme fier, il est ma lumière.Mon amour pour toi, mon amour pour toi.

Song:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten