ich habe nie behauptet, das du es wegen geld machst. ich habe nur gesagt das du dich der einen Seite abwendest ( ist ja nicht so, das du erst zum down dich bei BSZ verabschiedet hast, gelle ) und dich einer Seite zuwendest, wo den Seitenbetreiber um Profit geht.
denn so ganz nebenbei nen HD-world Klone zu betreiben macht man nicht aus jux und dollerei
das kommt davon das man die seite den Rücken gekehrt hat ( erinnere dich mal , erst aktiv im movieblog forum, von dort ging es zu BSZ )- wie ich schon schrieb dank S-Mod von BSZ haben die BSZ User ne Anlaufstelle, wo sich schon 200 Members rumtummeln ( BSZ Uploader und BSZ Leechers ) zB wolf,hdfreak,bomber11 usw usw
auch bei einem null Anfang, mangelt es nicht an altbekannten Uploadern
man wartet auf ein lebenszeichen von blood ( auch cat hat kein Kontakt zu ihm ) und nebenbei arbeitet man an nem aufbau eines neuen boards
und so ganz nebenbei, auch du weißt , das BSZ kein Mainstream Board ist, das weißt du selber, BSZ Release gab es außer bei BSZ nirgens, wieso sollte es bei nen neuanfang keinen zulauf finden? BSZ hatte und wird nie Konkurenz haben, wie zB deine neue Heimat. Und Support mäßig will ich garnicht reden, in BSZ hast du am meisten Feedback bekommen, gelle ( dein B-to Fred war ja mehr als Tod ), sieht man auch hier in deinem Mixwunsch Fred, kaum interesse