unclelila
Banned
BloodRayne Betrayal - FreshBites-FitGirl
Beschreibung:
Der ursprüngliche Entwickler WayForward aktualisiert seinen Klassiker aus dem Jahr 2011 mit einer neuen Sprachausgabe, die von Laura Bailey und Troy Baker gesprochen wird, einer überarbeiteten Grafik und einem angepassten Gameplay. Laufe, springe, hacke und beiße dich durch ein gewaltiges Schloss.
Genre: Aktion | Erscheinungsjahr: 8. Sep. 2021
Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, SP, JAP
Hoster: DD, RG, (NF) | Format Archiv | Größe: 733.22 MB | Parts: 1
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
Beschreibung:
Der ursprüngliche Entwickler WayForward aktualisiert seinen Klassiker aus dem Jahr 2011 mit einer neuen Sprachausgabe, die von Laura Bailey und Troy Baker gesprochen wird, einer überarbeiteten Grafik und einem angepassten Gameplay. Laufe, springe, hacke und beiße dich durch ein gewaltiges Schloss.
Genre: Aktion | Erscheinungsjahr: 8. Sep. 2021
Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, SP, JAP
Hoster: DD, RG, (NF) | Format Archiv | Größe: 733.22 MB | Parts: 1
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert