Surgical Remnants
Content Releaser
Blake R. Wolfe - Wilde Wölfe des Wandlerhains 01 - Weil du mich abgelehnt hast (Ungekürzt)
Obdachlos und mit gebrochenem Herzen lehnte ich meinen Gefährten ab, als er mich zum ersten Mal ansprach. Ein stattlicher Alpha-Werwolf mit Cowboyhut ist meine Fantasie, die Wirklichkeit wird. Aber ist es zu spät, ihn zurückzugewinnen?
Story/Summary:
Genre(s): Liebesroman; Paranormal-Romance
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 05:56:36
Size: 356 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Obdachlos und mit gebrochenem Herzen lehnte ich meinen Gefährten ab, als er mich zum ersten Mal ansprach. Ein stattlicher Alpha-Werwolf mit Cowboyhut ist meine Fantasie, die Wirklichkeit wird. Aber ist es zu spät, ihn zurückzugewinnen?
Story/Summary:
Length: 05:56:36
Size: 356 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Blake R. Wolfe - Wilde Wölfe des Wandlerhains 02 - Meine Ablehnung verlieren (Ungekürzt)
Ich stehe nicht auf Männer, aber mein neuer Werwolf-Boss wächst mir auf eine Art ans Herz, die ich nicht leugnen kann. Kann ich meine Anziehung akzeptieren und ihn zurückgewinnen, nachdem ich ihn abgewiesen habe?
Story/Summary:
Length: 05:41:09
Size: 223 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Ich stehe nicht auf Männer, aber mein neuer Werwolf-Boss wächst mir auf eine Art ans Herz, die ich nicht leugnen kann. Kann ich meine Anziehung akzeptieren und ihn zurückgewinnen, nachdem ich ihn abgewiesen habe?
Story/Summary:
Length: 05:41:09
Size: 223 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):