unclelila
Banned
Blade of God-PLAZA
Beschreibung:
《Blade of God》 is a 3D hardcore action game. The gameplay is centered on free combat, based on Nordic mythology, with multiple characters, multiple weapons, and skills. If you enjoy invigorating battles, it can definitely inspire your strong desire to fight.
Genre: Action, Adventure, Indie, RPG | Erscheinungsjahr: 22. Dezember 2020
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Englisch, Simplified Chinese, Traditional Chinese, Portuguese
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 3.84 GB | Parts: 4
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
《Blade of God》 is a 3D hardcore action game. The gameplay is centered on free combat, based on Nordic mythology, with multiple characters, multiple weapons, and skills. If you enjoy invigorating battles, it can definitely inspire your strong desire to fight.
Genre: Action, Adventure, Indie, RPG | Erscheinungsjahr: 22. Dezember 2020
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Englisch, Simplified Chinese, Traditional Chinese, Portuguese
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 3.84 GB | Parts: 4
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.