Hallo,
ich konnte das Problem inzwischen erfolgreich lösen:
1) Nutzt den interaktiven Web-Player von "mehotkhan" auf Github, so wie von CrsX oben bereits verlinkt. (Der Player funzt allerdings nur in Google Chrome)
2) Auf der Webseite werden bekannte und getestete Releases aufgelistet, die alle Film-Sequenzen enthalten, Laufzeit insgesamt: 5h12m14s. (Es gibt auch eine 90 minütige Spielfim-Fassung, die ist hier nicht gemeint.)
3) Ich habs mit "Black.Mirror.Bandersnatch.2018.720p.WEB-DL.x264.DUAL.mkv" versucht und über eine Google-Suche schnell einen entsprechenden To(rr)ent auf dem bekannten Tra(ck)er "1337x . to" gefunden. (Lang-EN, Subs-EN, 3,4GB/720p)
3) Der To(rr)ent hatte ausreichend viele Seeder und der Download ging super fix.
Aber Achtung: Nicht ungesichert To(rr)ents laden. Ich habe dafür meinen üblichen Cloud-Dienst genutzt, damit meine IP-Adresse nicht im Netzwerk auftaucht.
4) Öffnet nun den oben genannten Player, der fragt Euch, wo die Dateien lokal bei Euch liegen und zeigt dann sofort den Film in der interaktiven Version. Es gibt Tastenkürzel zur Steuerung (siehe Webseite) ... Hin- und herspringen zwischen den Kapiteln zum kurzen Testen funktionierte bei mir auf Anhieb ...
Viel Spaß!
PS: Ich möchte hier keine dritten Seiten verlinken ... bei Fragen einfach eine PM senden ...