A una donna speciale: che ogni giorno le porti un sorriso, e ogni gesto racconti felicità
Fasoft LTD - Italienisch - Audio-Kurs für Anfänger 1
Fasoft LTD - Italienisch - Audio-Kurs für Anfänger 2
Fasoft LTD - Italienisch - Audio-Kurs für Anfänger 3
Hüseyin Özge - Italienisch lernen im Schlaf Lektionen 01 bis 10
Hüseyin Özge - Italienisch lernen im Schlaf Lektionen 11 bis 20
JM Gardner - Ich lerne Italienisch (Ich höre zu, ich wiederhole, ich spreche _ Sprachmethode)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Ab in den Urlaub - Italienisch (Der kompakte Sprachkurs)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Audio-Kurs Italienisch (Der Sprachkurs zum Hören)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Italienisch 1 (4000 Wörter, Wendungen und Beispielsätze)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Hörtraining mit Musik Italienisch (Howard Beckerman)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Italienisch hören und erleben (Italienisch hören und erleben) (Elke Spitznagel)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Italienisch-Deutsch Basiswortschatz (Die 1000 wichtigsten Wörter und Wendungen)
Matteo Bianchi - Italienisch für Anfänger A1,A2
Matteo Bianchi - Italienisch für die Mittelstufe B1_Teil 01
Matteo Bianchi - Italienisch für die Mittelstufe B1_Teil 02
Matteo Bianchi - Italienisch für Fortgeschrittene B2
Matteo Bianchi - Italienische Grammatik für Anfänger und leicht Fortgeschrittene A1_A2
Matteo Bianchi - Italienische Grammatik für die Mittelstufe B1
NeoAudioo - Italienisch lernen
PONS Hörkrimi Italienisch_ Il Mistero del Tevere (Mörderische Kurzkrimis zum Italienischlernen A1-A2) (Dominic Butler)
PONS Hörkrimi Italienisch_ L'incendio (Mörderische Kurzkrimis zum Italienischlernen B1) (Giovanni Garelli)
PONS-Redaktion - PONS Audiotraining Plus ITALIENISCH (Für Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene A1-B1)
PONS-Redaktion - PONS Hörbuch Italienisch_ Colpo di fulmine a Milano (20 landestypische Hörgeschichten zum Italienischlernen A1-A2) (Giuseppe Fianchino)
PONS-Redaktion - PONS Italienisch Audiokurs mit Kurzgeschichten (Sprachkurs zum Hören, Üben und Verstehen)
PONS-Redaktion - PONS Wortschatz-Hörtraining Italienisch (Audio-Vokabeltrainer für Anfänger)
Prof. Volker Neuhaus - Sprachkurs Italienisch
Thomas Rike - Italienisch sprechen lernen (Sprachkurs für Anfänger)
Zebrabuch - Lernen Mit Musik - Italienisch Unterwegs