• Regeln für den Software-Bereich:


    Allgemeines:

    - In erster Linie sind unsere Boardregeln zu beachten, zu finden HIER.
    - Software zur Audiobearbeitung sollte ausschließlich im Unterforum "Audio" eingestellt werden.
    - Für Cracks, Keygens oder sonstige Freischaltungssoftware gibt es das Unterforum "Freischaltung".
    - Portable Software bitte im entsprechenden Unterforum "Portable Software" eintragen.
    - Diskussionen zur Installation und anderen Problemen mit der Software, bitte im enstprechenden Unterforum "Talk" führen.
    - Bei Unklarheiten und Fragen zu den Regeln bitte die Moderatoren kontaktieren.


    Angebot erstellen

    - Die Struktur des Threadtitels muss wie folgt umgesetzt werden: Herstellername - Softwarename - Versionsnummer
    - Unnötige Zusätze im Threadtitel wie "HOT", "NEW" oder Punkte zwischen den Wörtern sind nicht erlaubt.
    - Achtet darauf immer nur die Hauptversion und deren Updates in einem Thread zusammenfassen, konkretes Beispiel: SoftwareXY v3.12 gehört in den selben Thread mit SoftwareXY v3.13; SoftwareXY v.4.1 gehört in einen neuen eigenen Thread. Ausgenommen hiervon sind Sammelthreads und Dauerangebote.
    - Bei nicht bekannten Herstellern oder Angebote einer privaten Software, ist die Programmbezeichnung + Versionsnummer ausreichend.
    - Besondere Beachtung gilt für den ersten Beitrag eines Angebots. Dort muss eine kurze Beschreibung der Software in deutscher Sprache angegeben werden. Für offizielle Releases ist es Pflicht die NFO im Beitrag einzustellen(Spoiler, siehe nächster Punkt).
    - Weitere Informationen wie NFOs oder Changelogs, versteckt ihr bitte in einem Spoiler.


    Software Suche

    - Für Suchanfragen haben wir das Unterforum "Suche" erstellt.
    - Auch hier sollte vorher die Suchfunktion benutzt werden, um Doppelthreads vorzubeugen. Sollte es bereits eine Suchanfrage geben, könnt ihr den Thread gerne mit einem "Danke" pushen.


    Trojaner- und Virusalarm

    - Falls Euer Virenscanner bei einem Angebot Alarm schlägt, solltet ihr zunächst Ruhe bewahren. Viele Virenscanner erkennen Cracks/Keygens oft fälschlicherweise als Bedrohung.
    - Prüft die verdächtige Datei zuerst mit http://virustotal.com , sollte es sich hierbei wirklich um eine Bedrohung handeln, meldet den Beitrag und/oder wendet euch mit dem Bericht von VirusTotal.com an einen Moderator.


    Unerwünschte Angebote

    - Keylogger, Spionagetools, alles rund ums Thema Hacking/Cracking ist nicht erwünscht.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Atoll v1.x

Loucyfer

Die bessere Wahl ...the better choice
50484910qr.png

Atoll 1.2.2 beta

Format nach dem Entpacken: .dmg
Mac Plattform: Intel | Appe Silicon
Sprache: Deutsch / multi
Größe: 15,5 MB


Atoll nutzt den Bereich um die Notch als ausklappbare Steuerzentrale.
In der minimalistischen Ansicht stehen zentrale Funktionen wie
Mediensteuerung, Timer und Systemstatus im Vordergrund. Der
Standardmodus zeigt zusätzliche Informationen in einer breiteren
Darstellung. Version 1.2.2 bringt unter anderem eine engere Anbindung
an die in macOS integrierten Timer. Laufende Timer lassen sich nun auch
über sogenannte Live-Aktivitäten anzeigen, einschließlich Fortschrittsdarstellung
und Benachrichtigungen.
Für die Medienwiedergabe wurden neue Anzeigen ergänzt. Dazu zählen
schwebende Wiedergabesteuerungen, ein Live-Indikator auf dem
Sperrbildschirm sowie eine optionale Anzeige von Songtexten.
Auch die Fokuseinstellungen des Systems lassen sich direkt über
die Notch ein und ausschalten. Der aktuelle Status bleibt ständig sichtbar.

macOS 14.+

Hoster: rg.to / ddl.to / nitro …


 
Zurück
Oben Unten