*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Atelier Firis The Alchemist and the Mysterious Journey DX - CODEX

unclelila

Banned
Atelier Firis The Alchemist and the Mysterious Journey DX-CODEX

atelier.firis.the.alcnojjz.jpg

Beschreibung:

Die zweite Folge, „Atelier Firis“, kommt jetzt als DX-Version zurück! Firis träumt einen bescheidenen Traum, frei in der Außenwelt zu reisen. Nachdem sie der Alchemie begegnet und in der Lage ist, die Stadt erstmals zu verlassen, wird sie in eine magische Reise gezogen, die kein Ende findet.

Genre: RPG | Erscheinungsjahr: 21. Apr. 2021 | Sprache: Englisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Japanisch
Sprachausgabe: Japanisch | Bildschrimtexte: Englisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Japanisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 15.29 GB | Parts: 16

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

A817088D0B.png

C8DA5179C7.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

.

Atelier.Firis.The.Alchemist.and.the.Mysterious.Journey.DX-CODEX

Titel: Atelier Firis The Alchemist and the Mysterious Journey DX
Genre: RPG
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, katfile.com, Nitroflare.com, ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 15658,55 MB
Parts: 16 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Der zweite Titel in der 'Mysterious'-Saga folgt den Abenteuern der engagierten Firis Mistlud und ihrer liebevollen älteren Schwester Liane Mistlud. Die Schwestern haben ihr gesamtes Leben in der isolierten Stadt Ertona verbracht, wo Firis ihre einzigartigen Fähigkeiten dafür genutzt hatte zu sehen, wo Materialkristalle verborgen liegen.

nfo:

Mirror: 1

Uploaded.net
A8F6A730E2.png

Mirror: 2

katfile.com
D099CB9CD0.png

Mirror: 3

Nitroflare.com
A8AD9A1655.png

Mirror: 4

ddownload.com