unclelila
Banned
Arma 3 Art of War-CODEX
Beschreibung:
Über dieses Produkt
Bewundere die herausragenden Artworks der Community, birg unbezahlbare Kulturgüter und stelle deine Paradeuniform zur Schau – im Arma 3 Art of War Spenden-DLC.
Spendenaktion
100 % der von Bohemia Interactive durch den Arma 3 Art of War Spenden-DLC generierten Einnahmen (nach Steuern) werden an das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (ICRC) gespendet. Es gibt drei Preisstufen für diesen Spenden-DLC, sodass ihr selbst entscheiden könnt, wie groß eure Spende ausfallen soll (alle drei Preisstufen beinhalten dasselbe). Nach der ersten Spendenperiode wird dieser DLC allen Besitzern von Arma 3 kostenlos zur Verfügung gestellt (gegen Ende 2021).
Zentrale Features
Der Art of War Spenden-DLC bietet neue Premium-Inhalte und kostenlose Plattform-Updates für Arma 3:
Premium
Plattform
Mehr über Arma 3 Art of War
Dieser Spenden-DLC wurde als Resultat des Arma 3 Art of War-Wettbewerbs entwickelt. Im Namen aller Mitglieder von Bohemia Interactive und des ICRC möchten wir allen Teilnehmern von Herzen danken! Wenn ihr das ICRC weiter unterstützen und mehr über die Aktivitäten des ICRC und das Internationale Humanitäre Völkerrecht erfahren möchtet, möchten wir euch die zugehörige Website ans Herz legen: .
Genre: Aktion, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 23. Feb. 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Tschechisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Türkisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Tschechisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Türkisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 63.88 GB | Parts: 64
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber! Der liebe Onkel Lila weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
Über dieses Produkt
Bewundere die herausragenden Artworks der Community, birg unbezahlbare Kulturgüter und stelle deine Paradeuniform zur Schau – im Arma 3 Art of War Spenden-DLC.
Spendenaktion
100 % der von Bohemia Interactive durch den Arma 3 Art of War Spenden-DLC generierten Einnahmen (nach Steuern) werden an das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (ICRC) gespendet. Es gibt drei Preisstufen für diesen Spenden-DLC, sodass ihr selbst entscheiden könnt, wie groß eure Spende ausfallen soll (alle drei Preisstufen beinhalten dasselbe). Nach der ersten Spendenperiode wird dieser DLC allen Besitzern von Arma 3 kostenlos zur Verfügung gestellt (gegen Ende 2021).
Zentrale Features
Der Art of War Spenden-DLC bietet neue Premium-Inhalte und kostenlose Plattform-Updates für Arma 3:
Premium
- Präsentation: Kulturgut – Erlebe das Internationale Humanitäre Völkerrecht in Aktion und hilf bei der Sicherstellung eines wertvollen Kunstwerks in einem neuen Einzelspieler-Szenario.
- Formeller Anzug – Trage zahlreiche Outfits in unterschiedlichen Farbkombinationen für einen angemessenen Auftritt.
- Paradeuniform – Trage fraktionsspezifische Kleidung für formelle, militärische Anlässe.
- Paradehut – Trage passende, fraktionsspezifische Kopfbedeckungen.
- Ziviler Rucksack – Trage eine Reihe von Sport- und Alltagsrucksäcken.
Plattform
- Präsentation: Art of War – Besuche eine Ausstellung über Kunst und Krieg mit beeindruckenden, preisgekrönten Artworks aus der Community.
- Künstlershirts – Präsentiere deine neue, sportliche Kleidung mit unterschiedlichen Designs.
- Kunstgalerie-Objekte – Platziere Bilderrahmen und Leinwände verschiedener Formen und Größen, stelle deine Staffelei auf oder erstelle deine eigenen Dioramen im Spiel.
- Gedenkfeier-Objekte – Nutze Särge, Fotoportraits, gefaltete Flaggen und mehr, um der Gefallenen zu gedenken.
- Errungenschaften – Schalte eine Reihe zusätzlicher Steam-Errungenschaften frei.
Mehr über Arma 3 Art of War
Dieser Spenden-DLC wurde als Resultat des Arma 3 Art of War-Wettbewerbs entwickelt. Im Namen aller Mitglieder von Bohemia Interactive und des ICRC möchten wir allen Teilnehmern von Herzen danken! Wenn ihr das ICRC weiter unterstützen und mehr über die Aktivitäten des ICRC und das Internationale Humanitäre Völkerrecht erfahren möchtet, möchten wir euch die zugehörige Website ans Herz legen: .
Genre: Aktion, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 23. Feb. 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Tschechisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Türkisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Tschechisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Türkisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 63.88 GB | Parts: 64
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber! Der liebe Onkel Lila weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.