• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

[Hörbuch] Anna Rush - Law of Twisted Desire - Er. Du. Und ich.

nick_romero

MyBoerse.bz Pro Member
a74ddf68ca54a768f9e00368db25f9af.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2026
Size: 855 MB
Time: 14:42:24
Hoster : Turbobit / Rapidgator / Ddownload

Die Schmetterlinge in meinem Bauch haben einen Totalschaden.

Mein bester Freund Destan liebt mich seit Jahren.

Mein neuer Boss schikaniert mich, bevor er mich zu seinem dreckigen Geheimnis macht.

Und ich kann nicht aufhören, alles zu wollen, während ich das Wichtigste verliere.

Glückwunsch, Peach. Applaus für die beschissenste Lovestory ever.

Endlich habe ich meine Zulassung und konnte eine Stelle in einer der renommiertesten Kanzleien des Landes ergattern. Dumm nur, dass ausgerechnet mein Cousin Jackson mein Boss ist. Zwölf Jahre älter, brillant und wenig begeistert davon, dass mein Onkel mir die Stelle gegeben hat. Seine Lösung? Er zahlt es mir heim. Erst VOR seinem Schreibtisch, dann AUF seinem Schreibtisch. Und je verunsicherter ich bin, desto mehr scheine ich ihn zu faszinieren.

Während ich darum kämpfe, nicht mehr von allen als unsichere Junganwältin gesehen zu werden, schickt mir meine Mutter Bilder von Brautkleidern. Sie will schließlich keine alte Brautmutter werden. Und ich? Ich versuche verzweifelt, Jackson zu widerstehen. Die Konsequenzen sind zu hoch, das Geheimnis zu schwer.

Problem Nummer eins: Es ist falsch. So was von falsch.

Problem Nummer zwei: Ich bin ihm nicht gewachsen. Noch lange nicht.

Problem Nummer drei: Ich will ihm vielleicht weniger widerstehen, als ich es müsste.

Und das größte Problem: Destan.

Achtung: Dieses Buch enthält fiesen Humor, eine zerstörte Freundschaft, toxische Machtspiele, einen moralisch flexiblen Anwalt, verwirrte Schmetterlinge und teuflisch heiße Szenen, auch zu dritt (mit zwei Männern, die sich gegenseitig verachten). Happy End garantiert.

Eine abgeschlossene Geschichte für alle, die nicht genug bekommen von Anwälten, Bossholes, Friends-to-Lovers-Liebesromanen und Frauen, die ihre innere Stärke finden.

Download:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten