• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Angelina Conti - YES, DON (Dark is the night)

nick_romero

MyBoerse.bz Pro Member
500x500-000000-80-0-051jsd.jpg

Genre: Erotik
Quality: mp3, 128 kbps
Size: 414 MB
Time: 05:54:28
Hoster : Turbobit / Rapidgator

DUNKEL ist die Nacht, wenn man unversehens in einen Abgrund stürzt. Doch wenn man sich auf die Liebe besinnt, öffnen sich auch in der Finsternis neue Wege. Und ein Bund, der mit Blut geschlossen wird, hält bis in die Ewigkeit. Josephine ist unglücklich. Ramon reagiert mit Kälte und Eifersucht. Aber manchmal fehlt einem nur ein Ritual, um wieder eins zu werden. Und manchmal findet man ausgerechnet in einem dunklen Keller wieder zueinander… Bist du bereit für eine intensive Zeremonie in der Dunkelheit? Dann wage dich auf eine Hochzeit im BLACK KITTEN CLUB! Ramon Ohne es zu bemerken, habe ich Josephine vernachlässigt und verletzt. Dass sie einer Session mit einem anderen Dom zustimmt, um mich zu bestrafen, macht den Graben zwischen uns noch tiefer. Doch dann ist es ausgerechnet Lennox, der mich darauf bringt, was bei uns falsch läuft. Und dass sich manche Probleme am besten bei dunklen Spielen im Club lösen lassen. Doch sind wir bereit für eine echte Grenzerfahrung? Josephine Ich liebe Ramon über alles. Kein Mann auf der Welt könnte mich glücklicher machen als mein Don. Aber nach unserer Hochzeit scheint seine Leidenschaft erloschen zu sein und ich dringe kaum noch zu ihm durch. Nach einem Absturz beim Spielen fühle ich mich so einsam wie nie zuvor. Erst als ich nach langer Zeit wieder in den Black Kitten Club komme, begreife ich, was ich tun muss. Doch kann Ramon mir verzeihen, was in der Session mit Lennox passiert ist?

Zurück
Oben Unten