Andrea Brown - Sex oder Liebe?: Roman
Sprache: Deutsch
Archivformat: RAR
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBI, ..
Hoster: Uploaded.net
Größe: 4 MB
Parts: 1 Dateien
Der Titel ist Programm! Ein Buch über Beziehungen jeder Art, über die Liebe, über Sex. Scharfzüngig, mit flotter Feder geschrieben und so wahr. Ein Gute-Laune-Buch! Auch weil man danach weiß: Das eigene Leben ist eigentlich ein heiteres Stück Literatur.
"Sarah, Dienstag 23 Uhr 42
»Willst du mich heiraten?«
Jetzt ist es passiert. Kein Wunder bei meinem Lebenswandel!
Irgendwann versagt der Körper, dann brennen die Synapsen im Gehirn durch und man kriegt einen Gehörsturz. Oder einen Heiratsantrag.
Oder man bildet sich einen Heiratsantrag ein, weil genau die Synapse durchgekokelt ist, die Wunsch und Wirklichkeit voneinander trennen sollte. Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen Heiratsantrag. Heiraten steht auf meiner To-Do-Liste, seit ich vier bin und meine Barbie ihr erstes Hochzeitskleid bekam. Später bekam sie noch andere, was insofern passte, als Heiraten eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen war. Meine Barbie heiratete am laufenden Band. Wie Jennifer Lopez, und so was prägt. Heiraten war auf meiner Liste, wie später Italienisch lernen oder endlich mal ins Fitnessstudio gehen, statt nur dafür zu bezahlen, lauter Dinge, die ich irgendwann in Angriff nehmen werde, und es ist sowieso ein Rätsel, dass ich noch nicht verheiratet bin, obwohl ich eine verhältnismäßig mackenfreie Frau mit guter Figur, eigenem Einkommen und schon drei Jahre mit dem Kerl zusammen bin?.."
Uploaded.net