Rho1
MyBoerse.bz Pro Member
Andrea Borgmeier|Hans Braunreiter - Bautechnik für Fliesen-, Platten-, und Mosaikleger
Andrea Borgmeier/Hans Braunreiter · Bautechnik für Fliesen-, Platten-, und Mosaikleger
2., aktualisierte Auflage
Mit 725 farbigen Abbildungen und 54 Tabellen
STUDIUM
Dieses Lehrbuch vermittelt dem zukünftigen Fliesen-, Platten- und Mosaikleger fundierte Fachkenntnisse
für die Bauplanung, -durchführung und -abrechnung.
Das Buch soll dem Fliesenleger helfen, sich die notwendigen Grundlagen zur Bewältigung der
vielfältigen handwerklichen Aufgaben auf den Baustellen anzueignen.
Angehende Handwerksmeister können ihr Fachwissen reaktivieren und vertiefen, sowie täglich
praktisch durchgeführte Arbeitsprozesse theoretisch durchdringen.
Studenten des Bauwesens ermöglicht das Lehrbuch weiterführende Kenntnisse über den Ausbaubereich
zu erwerben sowie Zusammenhänge zwischen dem Gesamtprojekt und dem Einzelauftrag
zu erkennen, um diese bei der Planung zu berücksichtigen und umzusetzen.
© Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011 | 671 Seiten | PDF | Netzfund, 23 MB
Wunsch-Reup am 09.09.2020
Ich weiß, daß meine Signatur kaum gelesen wird. Deshalb können auch nicht alle Reupwünsche realisiert werden.
Andrea Borgmeier/Hans Braunreiter · Bautechnik für Fliesen-, Platten-, und Mosaikleger
2., aktualisierte Auflage
Mit 725 farbigen Abbildungen und 54 Tabellen
STUDIUM
Dieses Lehrbuch vermittelt dem zukünftigen Fliesen-, Platten- und Mosaikleger fundierte Fachkenntnisse
für die Bauplanung, -durchführung und -abrechnung.
Das Buch soll dem Fliesenleger helfen, sich die notwendigen Grundlagen zur Bewältigung der
vielfältigen handwerklichen Aufgaben auf den Baustellen anzueignen.
Angehende Handwerksmeister können ihr Fachwissen reaktivieren und vertiefen, sowie täglich
praktisch durchgeführte Arbeitsprozesse theoretisch durchdringen.
Studenten des Bauwesens ermöglicht das Lehrbuch weiterführende Kenntnisse über den Ausbaubereich
zu erwerben sowie Zusammenhänge zwischen dem Gesamtprojekt und dem Einzelauftrag
zu erkennen, um diese bei der Planung zu berücksichtigen und umzusetzen.
© Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011 | 671 Seiten | PDF | Netzfund, 23 MB
Wunsch-Reup am 09.09.2020
Ich weiß, daß meine Signatur kaum gelesen wird. Deshalb können auch nicht alle Reupwünsche realisiert werden.
Zuletzt bearbeitet: