*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

American Truck Simulator - FitGirl

Checcker

Banned
American Truck Simulator
American.Truck.Simulator.v1.38.1.1s.incl.27.DLCs.MULTi42-FitGirl

9e1650493e1d39ddac2b2c15acaa7832.jpg

.: Details:.

Genre: Simulation
Format: .iso
Sprache/n (Audio): -
Sprache/n (Text): Deutsch, English, Japan, Portuguese, French, Spanish, Italian, Russian, Polish, Chinese, Czech, Norwegian, Dutch, Danish, Swedish, Finnish, Korean, Turkish, Argentine, Hungarian, Arabic
Infos:
Trailer:

.: Beschreibung :.

Erlebe legendäre amerikanische Trucks und transportiere Fracht durch das sonnige Kalifornien und das sandige Nevada. American Truck Simulator nimmt dich mit auf die Reise durch atemberaubende Landschaften und an bekannten amerikanischen Wahrzeichen vorbei.

.: NFO :.

.: Download :.

Größe: 2579 MB | Part/s: 3 Datei/en

bnqkai6e.png

B8DD35736C.png

w58a8aw8.png

24C8CA3D10.png

8ursywr9.png

400E8E3B04.png

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

American Truck Simulator v1.41.1.61s + 34 DLCs-FitGirl

american.truck.simulakljq6.jpg

Beschreibung:

Erlebe legendäre amerikanische Trucks und transportiere Fracht durch das sonnige Kalifornien und das sandige Nevada. American Truck Simulator nimmt dich mit auf die Reise durch atemberaubende Landschaften und an bekannten amerikanischen Wahrzeichen vorbei.

Genre: Indie, Simulation | Erscheinungsjahr: 2. Feb. 2016
Sprachausgabe: N/A | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, SP, BGR, CZ, DNK, NLD, FIN, ELL, HU, JAP, KOR, NOR, POL, POR, Brasilianisches POR, DOU, RU, CN simplified, SWE, Türkisch, Ukrainisch
Hoster: DD, RG, (NF) | Format Archiv | Größe: 4.28 GB | Parts: 5

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

8AA6060CF8.png

045B0ACF15.png

5CDE1EE635.png

Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

Zurück
Oben Unten