*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Alte Tote Postings/Links löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte zeig mir dein Parallel-Universum, wo Moderatoren eines Warez-Forums für ihre Tätigkeit entlohnt werden. Ich kenne nur zwei, das ist einmal nox, durch den eigenen Hoster filer, da werden die Global-Mods beteiligt und Vipergirls, allerdings ist das auch ein Fulltime-Job.

Der Rest bekommt genau nichts, keine Anerkennung, kein Lob, nicht mal die Bereitschaft anzuerkennen, dass jemand einer Community helfen will, nein....er muss sowas von dir lesen.

Offensichtlich bist du der einzig Unwissende und, nur so nebenbei bemerkt, dein letzter Upload hier ist über 3 Jahre alt und down (erwartungsgemäß, weil du es nicht hinkriegst, bei RG die Inaktivität zu verhindern), also wirklich, du zählst nicht zu echten Uploadern, das ist bei dir lange her.

Es ist eine ziemliche Schande, was du hier versuchst zu vermitteln, du solltest dich einfach mal schämen.

@Double-Bubble. Habe ich es schon geschrieben? Sollte ich es wiederholen. Sorry. Anmaßend, dümmlich ("unwissend" der Duden, keine Beleidigung) primitiv und unkultiviert. Mehr zu Deinem Beitrag ist nicht zusagen. EOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten