*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Age of Empires IV Anniversary Edition The Sultans Ascend MULTi24 - RUNE

Shadow Eagle

★ BE AWESOME! ★
Age of Empires IV Anniversary Edition The Sultans Ascend MULTi24 - RUNE

Age-of-Empires-IV-Anniversary-Edition.jpg

Mal eine kleine info am rande , zu erst vielen dank an Shadow Eagle für den upload , noch dem Download und entpacken und Installieren bekomme ich auf meinem System immer einen Troyaner meldung von kaspersky , die datei amd_ags_x64.dll verursacht diese meldung , und wird auch prommt gelöscht bei mir , nun gut dachte ich , habe den virenscanner deaktiviert , nur so konnte ich das spiel starten . sobald aber der virenscanner wieder aktive ist , löscht er die besagte datei. Da ich sehr vorsichtig bin mit solchen dingen , und mir mein system nicht verramschen will , seit etwas vorsichtig mit diesem großen Packet , vielleicht habe ja nur ich das Problem wer weiß das schon , habe mir es noch einmal von elamigos gezogen , und sie da , da ist dieses Problem nicht , und die DLL datei von Eagle ist größer und von elamigos kleiner , vielleicht steckt doch etwas in dieser DLL datei etwas anbei was nicht sein sollte , wie gesagt will keinen hier anklagen wie man so schön sagt , passt einfach auf , bevor ihr so ein großes Packet herunter ladet und vielleicht ein versteckter virus mit drin steckt , sagt nicht wir haben euch nicht gewahrnt ............... gutes gelingen weiterhin euch allen hier

Zurück
Oben Unten