*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Age of Empires III Definitive Edition United States Civilization - CODEX

unclelila

Banned
Age of Empires III Definitive Edition United States Civilization-CODEX

age.of.empires.iii.deauj41.jpg

Beschreibung:

Über dieses Produkt
Dank dieses Inhalts können Sie in Age of Empires III: Definitive Edition zum ersten Mal die Vereinigten Staaten als Kultur spielen. Die Kultur „Vereinigte Staaten“ bietet eine Reihe neuer Inhalte, darunter einen einzigartigen Kundschafter, eine einzigartige Heimatstadt, 9*Einheiten, 2*Gebäude und US-spezifische Karten für Lieferungen aus der Heimatstadt-Lieferkarten. Außerdem lassen sich beim Aufstieg ins nächste Zeitalter verschiedene Staaten wählen, die besondere Lieferkarten und Boni bieten und zu jedem Spielstil passen.

* Die Kultur „USA“ kann für kurze Zeit auch im Spiel freigeschaltet werden, wenn Sie die besondere Herausforderung „50*Staaten“ abschließen.

Genre: Strategie | Erscheinungsjahr: 13. Apr. 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Japanisch, Koreanisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Türkisch, Vietnamesisch
Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Brasilianisches Portugiesisch, Chinesisch (vereinfacht) | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Japanisch, Koreanisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Türkisch, Vietnamesisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 35.02 GB | Parts: 36

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

BF5B8F731E.png

D661ABF766.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

.

Age.of.Empires.III.Definitive.Edition.United.States.Civilization-CODEX

Titel: Age of Empires III Definitive Edition United States Civilization
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, katfile.com, Nitroflare.com, Rapidgator.net
Größe: 35866 MB
Parts: 36 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Age of Empires III: Definitive Edition erscheint zur Feier einer der beliebtesten Echtzeitstrategie-Spielereihen mit vollständig überarbeiteter Grafik und Musik, allen bisher veröffentlichten Erweiterungen sowie brandneuen Spielinhalten.

nfo:

Mirror: 1

Uploaded.net
05D791AB8F.png

Mirror: 2

ddownload.com
83770B5AA8.png

Mirror: 3

katfile.com
1518F18DB4.png

Mirror: 4

Nitroflare.com
0D2EF16FD4.png

Mirror: 5

Rapidgator.net
413A49A34F.png

.

Age of Empires III Definitive Edition United States Civilization - CODEX

W5qWiLr.jpg

Genre: Strategie | Größe: 33625 MB | Parts: 34 Dateien | Format: ISO | Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch

Us6aDiJ.png

Dank dieses Inhalts können Sie in Age of Empires III: Definitive Edition zum ersten Mal die Vereinigten Staaten als Kultur spielen. Die Kultur „Vereinigte Staaten“ bietet eine Reihe neuer Inhalte, darunter einen einzigartigen Kundschafter, eine einzigartige Heimatstadt, 9 Einheiten, 2 Gebäude und US-spezifische Karten für Lieferungen aus der Heimatstadt-Lieferkarten. Außerdem lassen sich beim Aufstieg ins nächste Zeitalter verschiedene Staaten wählen, die besondere Lieferkarten und Boni bieten und zu jedem Spielstil passen.

Us6aDiJ.png

lYaLuCy.png

Us6aDiJ.png

NFO

Us6aDiJ.png

0C7Nsvi.jpg

Filecrypt & Keeplinks

3Y0g0Xa.jpg

Filecrypt & Keeplinks

Zurück
Oben Unten