*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Abzocke durch reseller / payment provider

Richti.Filmpalast

MyBoerse.bz Member
Bin gerade so frustriert

Ich will meinen RG account verlängern Wähle 90 Tage / 6TB, macht Euro 49.90 oder so.Will den Kauf abschliessen, aber man kann ja nicht normal bei RG bezahlen, nur diese reseller und sonstige Scheisse. Also wähle ich einen nach dem anderen aus, überall die selbe Scheisse: Für 49.90 kriege ich nur 4TB (reseller) oder ich bekommen ein 6 TB Abo (payment service) , das kostet dann aber mindestens 59.90. Mit Zusatzgebühren und allem möglichen drum und dran, auch schon mal 89 Euro!!!

Ehrlich, warum macht RG so 'ne Scheiss mit seinen Kunden? Muss doch möglich sein, denen ganz ez und unkompliziert Kohle 'rüber schieben zu können (PP / KK) und die verlängern einem den account zu den von ihnen angegebenen Konditionen, ohne dass noch all diese verf***te Halsabschneider mitfüttern zu müssen.
Geht das echt nicht einfacher/besser?
 
Falls jemand mal das selbe Problem haben sollte:
Habe die app auf google play runtergeladen und auf einem tablet installiert. Musste dann allerdings meinen account über den RG support irgendwie noch "freischalten" lassen, bevor ich dann über google play bezahlen konnte.
 
Premiu*.to geht auch wunderbar für RG. Bezahlung mit Amazon Offline Karten oder Paypal direkt ohne RS.
Habe ich schon lange.
 
Zurück
Oben Unten