*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

8Doors Arums Afterlife Adventure - SKIDROW

unclelila

Banned
8Doors Arums Afterlife Adventure-SKIDROW

8doors.arums.afterliftvkca.jpg

Beschreibung:

8Doors ist ein Metroidvania-2D-Action-Plattformer, der auf der koreanischen Glaubensvorstellung vom Jenseits basiert. Schlüpfe in die Haut des Hauptcharakters und erkunde die 8 verschiedenen Bereiche des Jenseits.

Genre: Aktion, Abenteuer, Indie | Erscheinungsjahr: 7. Apr. 2021
Sprachausgabe: N/A | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch – Spanien, Russisch, Japanisch, Brasilianisches Portugiesisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 1.81 GB | Parts: 2

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

634D3FE1A9.png

F9131F9E39.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

Afterlife - skidrow

.

AFTERLIFE-SKIDROW

AFTERLIFE - SKIDROW
AFTERLIFE

Let yourself be permeated by the adrenaline-pumping gameplay worthy of the most famous shooters and survive the rise of madness! Experience the chaos and human perversion firsthand. This adventure will take you from the dark streets of DreamCity to the higher floors of the corporations that control it.

Genre: Adventure | Sprache/(Audio)n:ENG, ITA Text/Untertitel/n: ENG;ITA
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Spanisch - Spanien;Brasilianisches Portugiesisch;Russisch;Chinesisch (vereinfacht);Chinesisch (traditionell);Japanisch;Koreanisch
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 4044,43 MB | Parts: 4
Format+Infos: ISO

nfo:
Download
EEC1D1241B.png

018985207A.png

287702CC40.png

Zurück
Oben Unten