• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

100 deutsche Volkslieder

Andreas37

MyBoerse.bz Pro Member
100 deutsche Volkslieder

nprl.jpg

Artist: Rundfunk-Jugendchor Wernigerode
Album: 100 deutsche Volkslieder
Label: Deutsche Schallplatten
Jahr: 2005
Genre: Volkslieder
Tracks: 100 - 3 CD's
Format: MP3
Größe: 403 MB
Quality: 216 kbps
Spielzeit: 3:35:23 h
Hoster: Uploaded.to + Share-Online-biz

CD 1

01. Wohlauf, die Luft geht frisch und rein - Studiochor Berlin 2:16
02. All mein Gedanken, die ich hab - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Mädchenchor) 1:45
03. Mein Mädel hat einen Rosenmund - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode; Peter Habermann 1:44
04. Tanz rüber, tanz nüber - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:18
05. Wär ich ein wilder Falke - Studiochor Berlin 1:30
06. Kein Feuer, keine Kohle - Studiochor Berlin, Marion Lukowsky, Sopran 1:38
07. Durchs Wiesetal gang - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:57
08. Feinsliebchen, du sollst mir nicht barfuß gehn - Studiochor Berlin; Tenor 2:34
09. Jetzt fängt das schöne Frühjahr an - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:01
10. Es saß ein klein Wildvögelein - Studiochor Berlin; Ingeborg Lehmann, Sopran; Joachim Vogt, Tenor 2:28
11. Gut G'sell, und du mußt wandern - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:55
12. Es, es, es und es - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Männerchor) 2:44
13. Lauf, Müller, lauf - Studiochor Berlin (Soloquintett) 3:04
14. Auf einem Baum ein Kuckuck saß - Studiochor Berlin (Soloquartett) 0:55
15. Ein Jäger aus Kurpfalz - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode; Peter Habermann, Bariton 1:27
16. Es blies ein Jäger wohl in sein Horn - Studiochor Berlin 3:09
17. Das Wandern ist des Müllers Lust - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 3:24
18. Alle Vögel sind schon da - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:19
19. Jetzt gang ans Brünnele - Studiochor Berlin 1:38
20. Wie lieblich schallt durch Busch und Wald - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:27
21. In einem kühlen Grunde - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Männerchor) 2:31
22. Dort drunten im Tale - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:15
23. Es wollt ein Jägerlein jagen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:50
24. Mein Freud möcht sich wohl mehren - Studiochor Berlin; Tenor 2:37
25. Guten Abend, euch allen hier beisamm' - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:47
26. Grüß Gott, du schöner Maien - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:39
27. Ich habe mir eines erwählet - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:54
28. Flieg hin, flieg her, Waldvögelein - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Joachim Vogt, Tenor 2:01
29. Schön Karolinchen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:29
30. Schönster Abendstern - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:06
31. Der Gutzgauch auf dem Zaune saß - Studiochor Berlin, Ingeborg Lehmann & Marion Lukowsky, Sopran 1:04
32. Bunt sind schon die Wälder - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Männerchor) 1:14
33. Es geht ein dunkle Wolk herein - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Männerchor) 2:13
34. Ade zur guten Nacht - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 4:19

CD 2

35. Tanz mir nicht mit meiner Jungfer Käthen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:43
36. Heißa Kathreinerle - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:11
37. Hopsa, Schwabenliesel - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 0:59
38. Frisch auf, mein liebes Töchterlein - Studiochor Berlin; Marion Lukowsky, Sopran & Joachim Vogt, Tenor 1:14
39. Es sull sich halt keiner mit der Liebe abgeben - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode 3:22
40. Ihren Schäfer zu erwarten - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Marion Lukowsky, Sopran 2:51
41. Die Schäferin und der Kuckuck (Ein Schäfermädchen weidete) - Studiochor Berlin 2:43
42. Dieser Kuckuck, der mich neckt - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode; Sopran 1:10
43. So geht es im Schnützelputzhäusel - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Peter Habermann 1:22
44. Zu Regensburg auf der Kirchturmspitz - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 3:02
45. Kommt, ihr G'spielen - Studiochor Berlin 1:40
46. Des Goldschieds Töchterlein - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:08
47. Wenn alle Brünnlein fließen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Männerchor) 1:58
48. Das Lieben bringt groß Freud - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:59
49. Ein Vogel wollte Hochzeit machen - Studiochor Berlin 2:36
50. Ännchen von Tharau - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Männerchor) 2:06
51. Was hab ich denn meinem Feinsliebchen getan - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode 1:21
52. Ging ein Weiblein Nüsse schütteln - Studiochor Berlin 0:51
53. Im schönsten Wiesengrunde - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Peter Habermann 2:23
54. Dort niedn in jenem Holze - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:32
55. Alleweil kann man nit lustig sein - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:04
56. Wahre Freundschaft - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Männerchor) 1:38
57. Die Leineweber Rundfunk - Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:53
58. Loreley (Ich weiß nicht, was soll es bedeuten) - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Männerchor) 2:12
59. Und in dem Schneegebirge - Studiochor Berlin 2:19
60. Es hat ein Bauer ein schönes Weib - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 3:30
61. Ich hört ein Sichelein rauschen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:40
62. Wenn ich ein Vöglein wär - Mädchenchor Wernigerode 1:35
63. Schwefelhölzle - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:08
64. Es zogen auf sonnigen Wegen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:59
65. Stehn zwei Stern am hohen Himmel - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Mädchenchor) 2:13
66. Sandmännchen (Die Blümelein, sie schlafen) - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode 2:12
67. Schlafe, schlafe, holder süßer Knabe - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:26
68. Guten Abend, gut' Nacht - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:42

CD 3

69. Unter alln auf dieser Erden - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:59
70. Erlaube mir, feins Mädchen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:06
71. Wie komm ich denn zur Tür herein - Studiochor Berlin; Marion Lukowsky, Sopran & Joachim Vogt, Tenor 2:31
72. Abschied vom Walde (O Täler weit o Höhen) - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode 3:35
73. Kein schöner Land in dieser Zeit - Mädchenchor Wernigerode 2:48
74. Der Lindenbaum (Am Brunnen vor dem Tore) - Mädchenchor Wernigerode 2:45
75. An der Saale hellem Strande - Studiochor Berlin 2:12
76. Ach, wie ist's möglich dann - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:58
77. Du, du liegst mir am Herzen - Studiochor Berlin 1:41
78. Mir ist ein fein's braun Maidelein - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:48
79. Der König von Thule (Es war ein König in Thule) - Studiochor Berlin 2:28
80. Es waren zwei Königskinder - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Kammerchor) 2:33
81. Es flog ein klein's Waldvögelein - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Joachim Vogt, Tenor 2:00
82. Heidenröslein (Sah ein Knab ein Röslein stehn) - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode 1:47
83. Ich hab die Nacht geträumet - Studiochor Berlin (Mädchenterzett) 2:23
84. Freut euch des Lebens - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:34
85. Der Winter ist vergangen - Studiochor Berlin 3:11
86. Nun will der Lenz uns grüßen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 1:08
87. Der Mai, der Mai, der lustige Mai - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Männerchor) 1:34
88. Auf, auf zum fröhlichen Jagen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:07
89. Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal - Studiochor Berlin (Mädchenterzett) 1:19
90. Es klappert die Mühle am rauschenden Bach - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode 1:20
91. Es wollt ein Schneider wandern - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode; Peter Habermann, Bariton 2:54
92. Hab mei Wage vollgelade - Studiochor Berlin 1:26
93. Jetzt fahrn wir übern See - Mädchenchor Wernigerode 3:31
94. Im Wald und auf der Heide - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode (Männerchor) 2:12
95. Drunten im Unterland - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Marion Lukowsky, Sopran 2:24
96. Es freit ein wilder Wassermann - Studiochor Berlin, Marion Lukowsky, Sopran 3:49
97. Ich fahr dahin - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 3:44
98. Nun sich der Tag geendet hat - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Joachim Vogt, Tenor 3:32
99. Schlafe, mein Prinzchen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Dirigent: Friedrich Krell 2:25
100. Der Mond ist aufgegangen - Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, Friedrich Krell 3:45

Zurück
Oben Unten