10.000 Mitglieder!

Hätte wohl niemand geglaubt das es hier so rasant bergauf geht, aber da wurde sich doch anfangs über dieses Board in einem anderen Forum lustig gemacht "wie süß" und nun geht es so schnell das man zusachauen kann.
Vielen Dank an die Leute die das hier auf die Beine gestellt haben! :RpS_thumbsup:
 
ich hoffe das dieses projekt lange lebt und wächst. bisher ist mir positiv aufgefallen das die einzelnen seiten nicht so unendlich lange brauchen geladen zu werden wie es bei der boerse der fall war.

weiter so. :)
 
Wie wurde gehetzt, wie wurde belächelt! Im Grunde wird sich zeigen, ob sich hier ne Community aufbaut und ob sich vor allem das Board hält. Ich finds einfach gut, dass es genug Alternativen gibt wo man zu nix gezwungen wird. DAUMEN HOCH an das gesamte Team und ich drück die Daumen, dass sich das Project dauerhaft etabliert.
 
Das ist ein dolles Ding her, aktuell sind wir schon über 11200 Mitglieder, Wahnsinn! Freue mich, myboerse gefunden zu haben. :)
 
Allerdings. Lieber ne Motte als ein dummes Schaf, was ein dämliches Abzocker Abo bei hide.me abschließt!
 
Absoluter Wahnsinn! Habe noch nie eine Community mit einem solch enormen Zulauf gesehen!

Die Werbebranche würde sich die Finger danach lecken! :D
 
Ich denke auch, daß das hier ein Selbstläufer wird. Die alten Member suchen halt wieder nach dem "alten Geist"
und wollen nicht das klingeln der Euro's im Hintergrund hören.
---myboerse--- scheint da auf dem richtigen Weg zu sein und mit guten Admin's und Mod's und Members sind die 100000 auch kein Problem.
Solange wieder ein ordentliches Miteinander herrscht und saubere Angebote die Regel sind gibt's keinen Grund die Anmeldung hier zu scheuen...

Packen wir's an !!!


Edit: Beschwert Euch nicht so viel über Eure alte Heimat, es hat lange gut funktioniert, darauf kann hier aufgebaut werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten