*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

“Into The Woods”: Showdown der berühmtesten Märchenfiguren !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
“Into The Woods”: Showdown der berühmtesten Märchenfiguren !

Morgen startet mit ‘Into The Woods’ die moderne Verfilmung einiger der beliebtesten und bekanntesten Märchen.

Hochkarätig besetzt, sowie komisch und gefühlvoll zugleich, verknüpft der Film die klassischen Erzählungen von Aschenputtel, Rotkäppchen, Rapunzel und Hans und die Bohnenranke zu einer ganz neuen Geschichte rund um einen Bäcker und seine Frau, ihren Wunsch nach Kindern und den Fluch, den eine Hexe auf sie gelegt hat.

Die beiden Hauptdarsteller Anna Kendrick und Chris Pine sprachen im Interview mit dem Magazin ‘Bravo’ über ihre Filmrollen.
“Dieses Aschenputtel ist kein Mädchen, wie man es sonst aus Märchen kennt. Sie ist tapfer und tough.
Sie denkt viel nach – so wie es moderne Frauen tun”, erklärt Anna.
Chris hingegen ist als schöner Prinz auf der Jagd nach Mädchenherzen und schwärmt: “Ich habe es geliebt, diesen Prinzen zu spielen, der mit tollen Haaren, braun gebranntem Gesicht und seiner charmanten Art Eindruck schindet.”

Besonders überrascht war der 34-Jährige, als er erst kurz vor dem Casting erfuhr, dass er in ‘Into The Woods’ auch singen müsse.
“Mir blieb nur ein Tag Zeit, mich darauf vorzubereiten.
Bis dahin hatte ich nur allein beim Abwaschen irgendetwas geträllert.”

Anna hingegen weiß, wie sich das Leben als armes Aschenputtel anfühlt.
“Zu Beginn meiner Karriere habe ich jede noch so winzige Rolle angenommen, nur um zu überleben.
Ich wohnte damals in New York und hatte fast kein Geld.”
“Das echte Leben ist leider nie wie im Märchen”, ergänzt Chris.
“Lovestorys, die mit ,Wenn sie nicht gestorben sind…’ enden, gibt es doch gar nicht in echt.”

Rob Marshall, Regisseur des Oscar-prämierten Filmmusicals ‘Chicago’ und von ‘Fluck der Karibik – Fremde Gezeiten’, verfilmte den Welterfolg mit einem fulminanten Starensemble: Als böse Hexe, die eigentlich nur ihre Schönheit wiedergewinnen will, verflucht Oscar-Gewinnerin Meryl Streep, den Bäcker James Corden und seine Frau Emily Blunt (Der Teufel trägt Prada). Anna Kendrick schlüpft auf der Suche nach ihrem Märchenprinzen, der von Chris Pine verkörpert wird, in Aschenputtels Schuhe.

Zurück
Oben Unten